SV Röchling Völklingen

  • Auch wenn heute mit 1:4 verloren wurde steht der SVR auf einem guten 3. Platz, immer noch mit Anschluss nach oben.

  • Das liebe Geld....



    Zitat

    Also eher Relegation, wobei selbst dahinter ein Fragezeichen steht: Bis Freitag, 12. Mai, muss der Verein 35 000 Euro Kaution hinterlegen, um die Dreierrunde spielen zu dürfen. Ob das geschieht, ist unklar, denn Stand jetzt seien die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Regionalliga nicht erfüllt, sagt Röchlings Vorsitzender Wolfgang Brenner. (...)



    http://www.saarbruecker-zeitun…Sponsoren;art2820,6440755

  • Grandios, alles hat beim SVR funktioniert. Die Kaution wurde damals noch hinterlegt, was die Teilnahme an der Aufstiegsrunde überhaupt erst möglich gemacht hat.


    Völklingen ab jetzt in der Regio Südwest. Dem Umfeld tut das gut. Hoffentlich kein so kurzes Gastspiel wie damals von Saar 05.

  • Teilen die sich jetzt mit euch das Stadion in der Regionalliga?
    Oder spielen die auf einem anderen Platz in Völklingen?

  • Teilen die sich jetzt mit euch das Stadion in der Regionalliga?
    Oder spielen die auf einem anderen Platz in Völklingen?

    Nope. Spielen zusammen dort.
    SB hat das Stadion RL-tauglich gemacht und jetzt können sie aufsteigen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Teilen die sich jetzt mit euch das Stadion in der Regionalliga?
    Oder spielen die auf einem anderen Platz in Völklingen?



    Wie schneiderlein sagte, wir spielen zusammen dort, ist ja auch deren Stadion. ;)


    Wann wir mal wieder in Saarbrücken spielen weiß niemand so genau. :D

  • Arnold weiß aber auch, dass die höhere Spielklasse dem finanziell beschränkten Verein sportlich viel abverlangen wird: „Es wird nicht immer so entspannt sein wie jetzt gerade.“ Trotzdem – oder auch gerade deshalb – erhält Aufstiegstrainer Günter Erhardt schon vor Saisonbeginn von seinem Vorgesetzten eine absolute Jobgarantie: „Von Vereinsseite wird es in der nächsten Saison auf keinen Fall einen Trainerwechsel geben.“ (...)



    Man darf auf die Runde gespannt sein.

  • Wird verdammt schwer Rotti. Es wäre schon schön, wenn man nicht so sang- und klanglos absteigen würde wie Saar 05 damals.

  • Absolut. Klassenerhalt wäre wie gesagt richtig klasse für den Klub.


    Im Team steht übrigens auch der ehemalige D98er Milan Ivana.

  • Leider die erste Niederlage, 3:5 gegen Stadtallendorf. Zumindest offensiv scheint es gut zu klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!