Veränderungen müssen her, JETZT!!!

  • Ist wahrscheinlich dieselbe Person, die dem Verein das Aufsichtsamt zwecks Getränkeausschank beschert hat, was zur Folge hatte, dass keine Pfandbecher mehr verwendet werden durften!


    Nur der ESV!!!!!!

  • Servus, warum ist der Binner ein Heuchler? Der Mann stand wenigstens zu dem was er gesagt hat und hats auch durchgezogen..was man(n) ja beim Herrn K. noch nicht behaupten kann..


    Binner hat die Letzten Jahre Super Arbeit gemacht, z.B den Medienhaus Cup organisiert, Gerüchten zu Folge bekommt der Herr K. ja nicht mal den Hauptpreis bei der Tombola auf die Reihe was die Letzten Jahre immer der Roller war..!! so viel zu den Thema..


    Und @GlockenPep was stört dich an dem das die Spieler Alkohol trinken? Sind alle Erwachsen genug und können nach ihrem Training ( ist immerhin dann wieder Privat und ihr Leben ) machen was sie wollen..warst du noch nie in ner Disco oder was getrunken?


    in diesem Sinne auf ein 2:1 :streichel::dance3::bierkruege:

  • Ist mittlerweile schon sehr offensichtlich, dass hier bewußt Stimmung betrieben wird...Auch bei der möglicherweise nicht vorhandenen Kompetenz des Herrn Kaufmann, steht doch WE für WE eine Mannschaft auf dem Platz, welche in fast identischer Besetzung in den letzten Jahren ihr Können unter Beweis gestellt hat. Es ist mir persönlich jetzt viel zu einfach alles auf den Kaufmann und Galasek zu schieben. Und wenn der hier ja auch schon mehrfach geäußerte Verdacht stimmt, die Mannschaft würde bewußt so auftreten, um sich von K. und G. zu befreien, dann würde ich dem kompletten Haufen (also der Mannschaft) sofort kündigen und mit ner Mischung aus Jugend und Zweiter weiter machen.

  • Was mich dran stört? Klar kann man in seiner Freizeit machen was man will. Wenn das aber meine Arbeit beeinflusst bekomme ich schwierigkeiten. du nicht? hör doch auf, der binner zu seinen wort stehen. da müssen aber einige leute glaube ich lachen. Ich finde auch das was pinkerton schreibt. das ist offensichtliche hetze. inszienert von ein paar leuten die mit einigen dingen nicht zurecht kommen. aber so ist das leben nunmal.

  • Ich trink ja nicht während der Arbeit..so wie die Spieler es auch nicht machen also wo is das Problem? Das sie es am Vortag machen? Und? Wird jeder einzelne selbst einschätzen können wann er heim geht und wieviel trinkt (alle Erwachsen) also! sind doch auch nur Menschen..

  • Für mich ist und bleibt das Grundübel Kaufmann!!
    Solange er da ist, wird weder Ruhe einkehren, noch Erfolg.
    Sollte das mit dem Boykott stimmen, wär das natürlich scheisse, weil es letztlich dem Verein schadet.
    Das tut K. aber auch!
    Von daher hätte ich sogar irgendwo nen Hauch von Verständnis für die Spieler....weil irgendwas MUSS man ja machen, um den Typen dorthin zu bekommen, wo er hergekommen ist.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich sehe hier keine Hetze. Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht die negative Veränderung. Da gibt es so viele Punkte...


    Nur einer:
    unsere Abwehr schwimmt seit Saisonbeginn. Wen holt der Herr Kaufmann: den Werner! :applaus:
    Sorry, da fällt mir nichts mehr ein!

  • Was man im Nachhinein dem Gala-Sepp noch anrechnen kann, ist dass er nach dem Feucht-Spiel freiwillig hinwerfen wollte. Das hat was von Konsequenz und Anstand (zumindest ansatzweise und auch bissl spät).
    Dass ihn der Sonnenkönig zum Weitermachen überredete, verdeutlicht nur dessen grenzenlose Inkompetenz. Er kann ja ohne Kontakte keinen qualifizierten Nachfolger finden. War ja klar dass nur eine interne Lösung infrage kommt. Und wenn er alle Internen rausgeekelt hat, wird wohl nach und nach mit City-Center-Angestellten nachbelegt!


    Kaufmann raus!!!!!!
    Nur der ESV!!!!!

    Insta@Pankhopper

  • Ist wahrscheinlich dieselbe Person, die dem Verein das Aufsichtsamt zwecks Getränkeausschank beschert hat, was zur Folge hatte, dass keine Pfandbecher mehr verwendet werden durften!


    Nur der ESV!!!!!!

    Genau dass ist damit gemeint! Überall wo es nur geht, wird dem Verein geschadet!
    Das ist die Realität!!!
    Auch Spieler werden von dieser Person beeinflusst...
    Lass es endlich!!!

  • Ich schiebe diesen Thread nach unten.
    Ist ja mittlerweile alles Friede, Freude,... Da brauchen ma das hier nicht mehr. :nuke:

  • Abwarten.... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!