EHF Champions League

  • Der Klub von Andy Wolff (Kielce/Polen) hat sich übrigens auch für's Final4 in Köln qualifizieren können.


    Die Handballfreunde können es sich schon mal vormerken: Servus TV überträgt am 18.06. wieder live!

  • Final 4



    Halbfinale


    Sa.18.06.2022VeszpremKielce35:37
    Sa.18.06.2022KielBarcelona30:34



    Spiel Platz 3


    So.19.06.2022VeszpremKiel35:37 (Pen.)


    Finale


    So.19.06.2022KielceBarcelona :

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Kiel gewinnt im 7 Meter Shootout gegen Veszprem.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und Barca den Titel gegen Kielce ebenfalls im 7er

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ole:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :applaus::applaus:

  • Stark. Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ohne herzblütige Worte - setze jetz hier einen Schorschi-Gedächtnispost:


    :juchuu::hurra: :cup2::yes::lumidance::boogie::bengalo::klatsch::heulen: :juhuwurst::ekstase:  :kreisel::pyro: :ole::vorbild:


    Das heißt, nur noch Eins: Verdammte Gratulationsorgie in die Börde zur größten aller Kartoffelernten, Jaaahahaahaaa!!! :pokal:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mein :rotate: , gegen Kielce zu gewinnen ist nie einfach.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Zwei wirklich unfassbare Spiele. Herzlichen Glückwunsch!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Habe gestern Abend ne Aufzeichnung von TV 3 Sport gesehen. Beste Werbung für den Handballsport. :nuke:


    Nur leider auch eine traurige Szene im 2. Durchgang. Spiel wurde für 13' unterbrochen. Ein polnischer Zuschauer ist zusammengebrochen (später im Krankenhaus verstorben). :schnueff:

  • Heute war bereits die Auslosung für die Saison 2023/24 und der SC Magdeburg bekommt es in der Champions League Gruppenphase gleich wieder mit dem FC Barcelona zu tun. Vier weitere Gegner sind wie im Vorjahr Telekom Veszprem HC aus Ungarn, Wisla Plock aus Polen, FC Porto aus Portugal und Gog Gudme aus Dänemark. Dazu gesellen sich das französische Team Montpellier Handball und RK Celje Pivovarna Lasko aus Slowenien.


    Der THW Kiel trifft auf KS Kielce (Polen), Paris Saint-Germain (Frankreich), HC Zagreb (Kroatien), Aalborg Håndbold (Dänemark), Pick Szeged (Ungarn), Eurofarm Pelister (Nordmazedonien) sowie Kolstad Håndball (Norwegen)

  • CL-Ergebnisse (1. Spieltag) von gestern:


    Gr. A

    HC Zagreb - THW Kiel 23:30


    Wincek (8)


    Gr. B

    SC Magdeburg - Veszprem HC 28:33 :rolleyes:


    Damgaard (6)

  • In der Champions League gibs eigentlich keine leichten Gegner.

    Aber Kiel scheint dort gerade einen Lauf zu haben. Im Gegensatz zum SCM.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kein guter Start für die Wiegert-Truppe. Paßt augenscheinlich vieles noch nicht richtig zusammen. Wobei der SCM mMn bisher die stärkeren Gegner hatte als der dt. Meister.

  • Kiel hat auch das 4. CL-Spiel gewonnen. Es ging gg. den polnischen Meister Kielce. 34 oder 35:31 (hab's nicht mehr genau im Kopf), nach 15:16 Rückstand zur Pause.


    Und Ekberg ist aus der schwedischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Nun volle Konzentration auf den THW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!