EHF Champions League

• Der SCM hat verloren, dem hatte ich eigentlich bessere Chancen auf das Finale als dem THW Kiel gegeben...

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Puh... :look: :augen:

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Kiel hat es leider auch nicht geschafft ins Finale. Lange Zeit hatte der SCM gut mitgehalten, aber der Knackpunkt war dann die Rote Karte von O'Sullivan. Und an Landin sind sie verzweifelt, der hatte mal wieder einen Sahnetag erwischt.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Magdeburg : Kiel 28:32

Der SCM war mental nicht ganz auf der Höhe, der verpasste Finaleinzug wirkte irgendwie lähmend.

Emotionaler Abschied beim THW von Weinhold und Ekberg.

• Nun gleich das CL-Finale. Das Duell der dänischen Nationaltorhüter Emil Nielsen bei den Katalanen und Niklas Landin (Aalborg).

Es wird der letzte Auftritt auf Vereinsebene von Mikkel Hansen sein. Der CL-Titel fehlt ihm noch in seiner Sammlung. Würde es ihm von Herzen gönnen.

• Aalborg HB 30

FC Barcelona 31

Letzte Spielszene: Nielsen kann den Freiwurf von Hansen abwehren und sorgt damit für den 11. CL-Titel für die Katalanen.

Beste Finalscorer: Hansen 8, Richardson 8.

• Sehr schade, schon wieder Barcelona...

Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!