EHF Champions League

  • großartige erste HZ des THW in Barcelona. 13:10- Führung


    Hat leider nicht gereicht, aber gegen Barcelona mit 26:25 zu verlieren, ist keine Schande. Zumal vorher gegen PSG gewonnen wurde, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Flensburg hat gegen Veszprem 24:24 gespielt und Silkeborg mit 25:19 bezwungen. Flensburg ist aktuell Zweiter, Kiel Fünfter in der Gruppe.
    Und am 22.10. bin ich in der Ostseehalle, da gehts gegen die Kadetten Schaffhausen. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • war dennoch ein toller Auftritt des THW. Leider haben die Schieris in der Schlussphase deutlich eingegriffen

  • Ich konnte es leider nicht sehen, Eurosport überträgt ja nicht mehr... Aber mir macht die junge Truppe echt Spaß. Die Zeit des Serienmeisters ist wohl erstmal vorbei, aber ich finde es gut, wie die jungen Kerle integriert und aufgebaut werden. Braucht halt ein bißchen Zeit. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Leider haben die Schieris in der Schlussphase deutlich eingegriffen


    Ach ja, das hab ich gestern kurz mitbekommen, in der Schlussphase hatten drei Kieler 2 Minuten bekommen... :augen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin,


    heute waren wir (meine Freundin, ein Arbeitskollege und ich) in der Ostseehalle beim Spiel gegen die Kadetten Schaffhausen. Mir war vorher gar nicht klar, daß es diesen Verein bereits seit 1791 (!) gibt... :augen: :nuke:


    Jedenfalls taten sich die Zebras am Anfang wie gewohnt schwer; Landin hat nicht einen Ball gehalten, Chancen wurden leichtfertig vergeben. Dann allerdings betrat die Nummer 77 das Tor, und was Wolff da alles rausgefischt hat... :amen:
    Zwischendurch, die zweite Hälfte lief schon, führte man mit sieben Toren und hätte es auch ausbauen können; aber sie wurden irgendwie verspielt und wollten es teilweise besonders schön machen. Ging natürlich in die Hose... Die Kadetten kamen auf zwei Tore ran (der Torwart war übrigens auch gut drauf), der Abstand sollte sich bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr groß ändern; die Partie endete 32:29 für die Zebras. Na ja, immerhin zwei Punkte und ein toller Handballtag auf der Habenseite. :D Die Stimmung in der Halle fand ich auch gut, hat echt Spaß gemacht. Am 26.12. gehts wieder in die Halle, die Bundesliga wartet mit dem Gegner Bergischer HC. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ohne Wolff's Glanztaten hätte es vermutlich kein so glückliches Ende für den THW genommen. Viel Spaß euch dann auch für euren nächsten Besuch in der Ostseehalle am 2. Weihnachtstag. ;)

  • Ja, ohne Wolff hätte es nach hinten losgehen können. Unglaublich der Typ :nuke:


    Und danke :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Kieler haben da schon zwei Weltklasse-Torhüter in ihrem Kader. Nen schlechten Tag hat ja jeder mal. Landin ist ja sonst auch recht zuverlässig.

  • Die Kieler haben da schon zwei Weltklasse-Torhüter in ihrem Kader. Nen schlechten Tag hat ja jeder mal. Landin ist ja sonst auch recht zuverlässig.


    Ja, das ist richtig komfortabel. Schön war auch zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig unterstützen. Bei einem Angriff der Kieler ist der Torwart immer von der Platte zu seinem Kollegen gegangen. Der hat ihm ne Buddel gegeben, und sie haben geschnackt. Find ich gut. Zumal es keine klare Nummer 1 gibt. Mal ist der eine in der Startformation, mal der andere. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Da herrscht eben, ganz im Gegensatz zu den HSV-'Fußballern', noch ein gesunder Teamgeist. Nur unter solchen Voraussetzungen kann man auch was gewinnen.

  • Läuft richtig beschissen, und René Toft Hansen kann nicht weiterspielen, wieder das Knie... :rolleyes::sleep:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das gibt ne richtige Packung...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nach der heftigen Niederlage in Kiel gegen Flensburg, gab es heute einen knappen Sieg der Kieler in Flensburg, 25:26. :nuke::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :kotz:


    Kaum wohnt er in Schleswig-Holstein, will er mitreden... :streichel::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Am 25.02. gehts wieder in die Ostseehalle, Champions League gegen Bjerringbro-Silkeborg :)


    @MagicOe  schneiderlein: Am 03.06. werden wir in die Ostseehalle (sollten wir Karten kriegen), da gehts dann gegen Erlangen :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hoffe, für den HCE geht's da dann um nix mehr! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe, für den HCE geht's da dann um nix mehr! :)


    Das hoffe ich auch, ich find die Truppe ganz sympathisch. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!