NFL 2016 - Week 4

  • Meine Fresse sind die Chargers dämlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Großes Comeback der Saints, aber nur dank der freundlichen mithilfe der Chargers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Colts - Jags 27:30
    Panthers - Falcons 33:48
    Saints - Chargers 35:34



    Na da war doch richtig was geboten im Fernsehprogramm. :D

  • Ich bin froh das wir wieder gewinnen konnten. Weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Kader mit den Verletzungen usw halten soll.


    Zu den anderen Spielen: da gab es ja nette Ergebnisse ( Pats - was haben die eigentlich verbroche ?!? ) - Panthers ( jetzt schon 1-3 :augen: ) und das knappe Duell der Saints.
    Ich hab echt das Gefühl, dass jeder jeden schlagen kann..... bis auf die Browns...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die sind ja auch scheiße ;)
    Haben glaub jeden abgegeben der gradaus laufen konnte vor der Saison. Absolut katastrophale Mannschaftsplanung

  • zu den Browns empfehle ich den Film Draft Day, vielleicht sollten sie Kevin Kostner als General Manager holen... :D|-)

  • Ein Film nur über den Draft? Großartige Idee ;D und geschickt wird nicht gezeigt wie die Browns danach die Saison doch wieder versauen. :D


    Meanwhile:


    4-0 |-):)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hey der Film ist wirklich sehr gut.
    Glückwunsch zum Sieg der Vikings, ja die Giants müssen so langsam in die Potte kommen, stark genug ihre Divison zu gewinnen halte ich sie schon.

  • Hey der Film ist wirklich sehr gut.
    Glückwunsch zum Sieg der Vikings, ja die Giants müssen so langsam in die Potte kommen, stark genug ihre Divison zu gewinnen halte ich sie schon.

    Nicht wenn die Eagles so weiterspielen wie bisher. Was aber abzuwarten ist.


    Eli hat halt immer Farbschwäche gegen uns, muss man verstehen. Darum ist er auch 2-6 gegen die Vikings.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!