31.10.1920 - 17.06.2002 - Cola-Weiß Re-Reloaded II - Das Imperium schlägt zurück

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:

Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:

Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!

In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!

Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!

Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!

Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!

Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!

Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

• Yo-Ho!

gibt's hier einen, der in naher Zukunft aufm Betze ist? Egal ob Heim oder Auswärts. Ich bräuchte ne Betze-Card... :floet:

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Zitat

Ich bräuchte das Ding irgendwann in der Rückrunde.

Geht darum: Ein Arbeitskollege ist Lautern-Fan und wird 60. Reife Leistung als Lautern-Fan. [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif] Wir wollen ihm zum Geburtstag nen Gutschein für ein Spiel seiner Wahl inkl. Karten, dieser Fresskarte/Betze-Card und nem Fanshop-Gutschein schenken. Leider kann man diese Karte nicht online bestellen.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• verdammt. Trotzdem danke. :hutab:

• verdammt. Trotzdem danke. :hutab:

Schreib doch mal den Kaschmir-Oli an. |-)

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

• Meinste nicht, die erfüllen einem den Wunsch, wenn du da lieb am Telefon fragst?

Ich selbst werde da so schnell nicht sein, sorry und da Würzburg bereits in Lautern gespielt hat, kenn ich auch sonst niemanden.

FCK NZS

• Man könnte ja den Moderator des Boards ma fragen. |-)

Fühle dich hiermit befragt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!