CL-Reform

  • Ha….und wer hat das schon vor ein paar Wochen angekündigt!? :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Habe da gerade mal gegoogelt. Da wird noch nicht verhandelt, soweit ich das sehe. Ursprüngliche Quelle ist irgendeine italienische Sportseite und nun greifen das einige mehr oder weniger seriöse Medien auf. Allerdings verweist z.B. die "Marca" darauf, dass das in den nächsten Jahren unwahrscheinlich ist.


    Ich glaube, dass das nix wird, zumal Saudi-Arabien wohl einfach mal ne Wild Card will und anscheinend den Antrag gestellt hat, die komplette CL zu ändern in eine Liga - wenn ich das richtig quergelesen habe.


    Aber die CL interessiert mich eh nicht mehr wirklich - sollen se doch machen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ha….und wer hat das schon vor ein paar Wochen angekündigt!? :D

    Habe es leider dann nicht gelesen - hattest Du das prognostiziert? :)

    Ja…und es wird natürlich so kommen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Nein, das sehe ich nicht kommen. Mal abgesehen davon, dass die nationalen Verbände dem nie zustimmen würden, ist die UEFA auch nicht so dumm sich einen "nationalen Verband" aus Saudi-Arabien ranzuholen, der sie jederzeit mit nur einem Happs schlucken könnte.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Passt gut. Der Katzbuckelnde ist die UEFA, der Pate symbolisiert die Scheichs. Die Gefälligkeit ist die wild card. :D

  • Hoffentlich machen die das. ;D

    Gibt genug, die sich dass dann EXTRA ansehen wollen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich erwarte Saudi-Arabien demnächst dann aber auch beim ESC |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Mal schauen was die bayrischen Fans dazu sagen. Wieder eine Zusammenarbeit mit den Scheichs? Dieses Mal wohl durch die Hintertür?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich erwarte Saudi-Arabien demnächst dann aber auch beim ESC |-)

    Songtext Refrain:

    "Wie eine Faata Morgahana, so nah und doch so weit.

    Wie eine Faata Morgahana,

    Abrakadabra - und sie war nicht mehr da!"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Songtext Refrain:

    "Wie eine Faata Morgahana, so nah und doch so weit.

    Wie eine Faata Morgahana,

    Abrakadabra - und sie war nicht mehr da!"

    Wenn sie doch nur nicht mehr da wären..... |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Och, da mach dir mal keine Sorgen, denn:

    "Breeennend heißer Wüstensand, so schön, schön war die Zeit..." |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!