Transfers und Gerüchte in der Bundesliga

  • Gabor Kiraly wechselt zum FC Fulham in die 2. englische Liga - Trainer Magath

    SCV und der FC

  • Wird Manu dann nächste Saison für EL und CL gesperrt wegen Verstoßes gegen das FPP? :amkopfkratz:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Mit welcher Begründung?


    Außerdem, wenn sie wieder so spielen wie in dieser Saison, erledigt sich das Problem ja von selbst.


    @ Transferliste: Keine Überraschungen mehr soweit. Zuletzt geisterte noch das Gerücht durch die Gegend, dass Karim Haggui von Stuttgart nach Lautern wechseln soll. Dürfte sich damit dann erledigt haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Wieso stehen eigtl. Leute auf der Liste, die schon relativ lange einen neuen Verein haben? Also z.B. Daniel Brinkmann, der doch schon die ganze Zeit für Arminia spielt?


    Ansonsten ist die Liste ziemlich unspektakulär.

    SCV und der FC

  • Leider nichts spektakulären an der Liste. Wird wohl nichts mehr groß passieren.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Leider nichts spektakulären an der Liste. Wird wohl nichts mehr groß passieren.


    Der Laden ist geschloßen ! :D :amen:
    Die 18 Erstligavereine haben in der Sommertransferperiode 2014/2015 283 Millionen in neue Spieler investiert.
    Neuer Rekord !
    20 Millionen mehr als2013/2014.
    Ligaintern hat der BVB diesmal mit 54,1 Millionen den "Vogel abgeschoßen". :amkopfkratz: :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe heute gelesen das es weniger als letzte saison war.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich habe heute gelesen das es weniger als letzte saison war.

    Die Zahlen, die ich da erwähne, stammen von Transfermarkt.de (nach Ladenschluß !)
    :bvbfahne: :fsvm:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wer kann mir verraten, wie lange denn in dieser Winterpause der Transfermarkt seine Pforten noch geöffnet hat ?
    Die permanent in Umlauf gebrachten (meist haltlosen) Gerüchte, gehen mir schwerstens auf den Zeiger. :knueppel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mal ne Frage zu Transferregeln:


    Mir war aus den Fussballmanagern immer bekannt, dass ein Spieler nur 1x pro Saison den Verein wechseln darf. Hat sich das geändert?
    Aufgefallen ist mir das bei dem hier:


    http://www.transfermarkt.de/om…/transfers/spieler/112703


    Soweit ich weiß gilt das pro Transferfenster. D.H. ein Spieler der im Sommer den Verein wechselt, darf im Winter wieder wechseln. Ist bei Leihgeschäften ja auch gängige Praxis.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf der Liste befinden sich noch ein paar weitere interessante Namen. Thomas Eisfeld von Fulham z.B.. Oder auch Guido Burgstaller.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Deyverson geht zum FC Köln - Carlos Eduardo hingegen nicht.

    SCV und der FC

  • Der Burgstaller geht doch nach Nürnberg?!


    Jan Rosenthal steht drauf. Ich habe ein bisschen Angst...

    Nanakorobiyaoki

  • Burgstaller ist schon längst bei uns und Rosenthal ist schon in Darmstadt gelandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!