Board-Design

  • Hi Leute,


    Ich wurde darauf angesprochen, dass das jetzige Board etwas überladen wirkt.
    Die Technik Administration würde uns, wenn wir das wünschen, einen neuen Anstrich verpassen.


    Meine Frage an euch:


    Was soll da rein, habt ihr entsprechende Wünsche/Anregungen?
    Oder soll es einfach so bleiben wie es ist?


    Was meint ihr?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ins Detail wurde nicht gegangen....allgemein halt.


    Ich überleg ja grad schwarz-gelb....dann wären wir auch mal so sympathisch wie Hof, Bayreuth, Amberg....ne Scherz. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ins Detail wurde nicht gegangen....allgemein halt.


    Ich überleg ja grad schwarz-gelb....dann wären wir auch mal so sympathisch wie Hof, Bayreuth, Amberg....ne Scherz. :D

    Das traut ihr euch nicht. :juchuu::juchuu:

  • Es sieht ja bei allen Schwarz-Blauen Boards ähnlich aus. Lesen kann man immernoch am besten schwarze Schrift auf hellem Grund, jedenfalls am Smartphone.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Aber weiße Schrift auf schwarz-blau passt schon auch....vlt. das Blau nen Tick dunkler.
    Ich bin bei solchen Sachen ja kein Fachmann, aber es geht wohl um den breiten Streifen auf der Startseite am Oberrand des Bildschirms.
    Den könnte man meines Erachtens schon besser machen.
    Einfach ein paar Bilder aneinanderreihen mit Stadion, Block, Emblem/Wappen/Wimpel, Fanschal oder auch dem Baustein in meinem Avatar mit Original-Unterschrift von Gustl Hegner....nur zum Beispiel.....der Wimpel ist übrigens original aus nem gegnerischen Vereinsheim von der Wand direkt in meine Tasche gefallen....Zufälle gibts. :D


    Ich stell mal Vorschläge rein.....hab im Bedarfsfall noch andere.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ganz easy Kumpels...keinen Stress...aber jetzt hätten wir halt die Chance für einen neuen Anstrich in unserem Board....was wollt ihr haben? 7

    1. JA - ein neuer Anstrich wäre nicht schlecht (3) 43%
    2. NEIN - es passt so wie es jetzt ist (2) 29%
    3. Mir doch wurscht (2) 29%

    Neuer Anstrich?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ich wollte die Optik nicht kritisieren. Ich finde die Boards in den Vereinsfarben schick, aber längere Texte auf buntem Untergrund zu lesen, finde ich recht anstrengend.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja klar, versteh ich schon.
    Aber -wie gesagt- weiße Schrift auf dunklem Hintergrund passt glaub ich schon auch....umgekehrt wär es glaub ich weniger vorteilhaft. :)
    Freu mich aber immer wieder, wenn du bei uns bist...ne Stimme der Vernunft haben wir -und nicht nur wir- dringend nötig... :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das mit dem neuen Board-Design war nur ein Angebot unsererseits! :)
    Vielleicht ein neues Hintergrundbild? Neuer Banner? Was auch immer...


    Aber wenn ihr, also die User, zufrieden seid mit dem Board-Design, dann kann das natürlich auch so bleiben! ;)

  • Auf gehts Leute, bald ist Schichtende.
    4 Stimmen (den aus AM zähl ich ned mit) sind schon etwas mager.
    Kommt nix, lass ich den Rest unter "Mir doch wurscht" laufen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ein anderes Hintergrundbild wäre angenehm.

  • Dann stimm halt bitte entsprechend ab.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ihr könntet doch ein Foto vom Wasserwerkstadion einbauen egal ob als Hintergrund oder im Banner.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Hintergrundbild hat vielleicht etwas viele Weiden Logos ;) Der Vorschlag von beastieboy hört sich gut an. Das Wasserwerk im HG, hell gehalten würde passen. Aber Geschmackssache.
    Gutes Gelingen wünsch ich

  • Schaut mal bitte ins Archiv. Dort habe ich mal einen veränderten Stil reingebastelt. Das Blau ist dunkler und der Hintergrund ist ein anderer.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hintergrund finde ich besser, Banner könnte man noch verändern...oder was meint die Allgemeinheit?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Haalloooo!
    Die Chefin macht sich hier Mühe und Arbeit und keinen interessiert`s...oder was? :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!