Finale! Rheinlandpokal 2016/17: TuS Koblenz

  • Kurz vor Schluss noch Alawie mit dem 1-3.


    Meine Fresse. Anstatt alle froh wären, dass sie im Rhythmus bleiben können und am spielfreien WE im Pokal spielen KÖNNEN, wird hin und her gestolpert :look:
    Zitat Ticker: Trier quält sich ins Pokalfinale.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Koblenz gewinnt 2-1 gegen Karbach.
    Also im Finale gegen die! Überraschung |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jip. Da kann der Verein noch x-mal betonen, dass man nicht mit dem Pokal plane. 150.000€ haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied bei einem 700.000er Etat |-) :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Natürlich planen die den Etat nicht mit den Pokaleinnahmen... Aber mit dem Geld kann man hinterher prima nachbessern. Oder Löcher stopfen...

  • Der Pokal ist allerdings in Verband Rheinland so einfach wie fast nirgends sonst. Und gegen Kowelenz haben wir im Pokal immer ganz gut ausgesehen, wenn sie nicht vorher schon ausgeschieden sind. Das hat die Planung in den letzten Jahren immer SEHR einfach gemacht.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    DFB-CHEF GRINDEL KOMMT ZUM POKALENDSPIEL



    Hoher Besuch beim Rheinlandpokal-Finale zwischen Eintracht Trier und der TuS Koblenz am 25. Mai, 12.45 Uhr, im Salmtalstadion: DFB-Präsident Reinhard Grindel hat sein Kommen angekündigt. Der Ticket-Vorverkauf für die Partie, die im Rahmen des sogenannten Finaltags der Amateure in einer ARD-Livekonferenz zu sehen sein wird, läuft bis Anfang der nächsten Woche.

    fupa.net

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hat nix gebracht :heulen: 1-0 für die Lutscher :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, das war dezent unglücklich :augen:


    Und das 2-0 hinterher. Dingels zu langsam für den Torschützen.
    Dss wars dann.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • "Scheiß Koblenz" passt immer!


    Rudi war gestern auch mächtig sauer. Mit Recht!

    Zitat

    Rudi Thömmes, Interimstrainer Eintracht Trier: Wir haben absoluten Angsthasenfußball gespielt. Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir sie rumgelaufen ist, war eine bodenlose Frechheit. Heute hat bei uns alles gefehlt. Wenn ich im Endspiel bin, will ich gewinnnen, da muss ich Flagge zeigen. Das habe ich heute alles vermisst. Manche Spieler reden von dritter und zweiter Liga, da kann ich nur lachen. Sie reden davon, wie gut sie sind. Das hätten sie besser mal während der Saison gezeigt. Wir müssen nun die Ärmel hochkrempeln. Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Verein wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

    fupa.net

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!