Spieltage 2016/17

  • Jetzt kommt in meinen Augen eins der Vorentscheidenden Spiele um den Aufstieg. Bin guter Dinge, daß wir das Ding gewinnen und damit hoffentlich schon einen Konkurrenten um den Aufstieg mal vorerst aus den Füßen haben.

  • In der Tat, das Spiel ist ein der vorentscheidenen Spiele. Gewinnt der VfB sind sie quasi durch und Union fast raus....Enge Kiste

  • Der Sieg des VfB ging völlig in Ordnung - Union sollte den Kopf nicht in den Sand stecken. Noch ist nichts verloren.

  • Glückwunsch zum verdienten Heimsieg. :nuke:


    Ich wünsche Euch für den Aufstiegskrimi das Allerbeste - vor allem bessere Nerven, als sie heute Euer Spieler Polter an den Tag gelegt hat. :vogelzeigen:


    Hoffentlich rächt sich so viel Dummheit nicht noch !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ROTZ UNTERZAHL: UNION BEZWINGT SANDHAUSEN

    Der 1. FC Union Berlin gewinnt sein Heimspiel am 31. Spieltag und besiegt den SV Sandhausen vor 22 012 Zuschauern mit 2:1. In einer hart umkämpften Partie sorgten Philipp Hosiner und Damir Kreilach für die Tore der Eisernen bevor Sebastian Polter mit Rot vom Platz musste, Lucas Höler erzielte den Anschlusstreffer für die Gäste.


    fc-union-berlin.de

  • Endstand 1.FC Union Berlin : 1.FC Heidenheim 0-1



    0:1 IM LETZTEN HEIMSPIEL: UNION UNTERLIEGT HEIDENHEIM


    Der 1. FC Union Berlin verliert sein letztes Heimspiel am 33. Spieltag der Saison vor 21 552 Zuschauern im Stadion An der Alten Försterei mit 0:1 gegen den 1. FC Heidenheim. Für den Treffer der Gäste sorgte Sebastian Griesbeck in der 82. Spielminute. Damit steht schon einen Spieltag vor Ende der Saison fest, dass der 1. FC Union Berlin die Saison auf dem vierten Tabellenplatz abschließen wird.


    fc-union-berlin.de

  • ERFOLGREICHER SAISONABSCHLUSS: UNION BESIEGT GREUTHER FÜRTH MIT 2:1


    Der 1. FC Union Berlin gewinnt am 34. Spieltag der 2. Bundesliga vor 13 090 Zuschauern mit 2:1 bei der SpVgg Greuther Fürth. Damit schließen die Eisernen die Saison mit 60 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz ab.


    fc-union-berlin.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!