Am Montag gehts nun also los in die neue Saison mit dem Pokalspiel in Koblenz (Scheißzeit übrigens). Wie immer gilt in der ersten Runde: nen Schönheitspreis gibt es nicht, Hauptsache weiterkommen!
DFB Pokal 2024/25: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
-
-
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Nee, mal im Ernst:
Für nächstes Wochenende wird mir da Angst und Bange
-
Am Ende zählt das Weiterkommen. Aber ja....! Lassen wir das lieber
-
Ich hab selber gesagt, es gibt keinen Schönheitspreis, aber mein Gott... 1:0 bei nem Fünftligisten?? Ich weiß meine Platte hat nen Sprung aber unsere Harmlosigkeit kotzt mich einfach nur an... Bitter, dass die ganze Hoffnung jetzt bei einem einzigen Mann liegt (Amoura)...
Meine Lust auf die neue Saison ist aktuell nicht sonderlich groß, vor allem bei dem Startprogramm...
-
Ich fand die erste Halbzeit, mit ganz zurückgeschraubten Ansprüchen, echt noch okay. Aber die zweite Hälfte war im Grunde schon bodenlos - allen voran dann noch gegen 10 Mann. Wenn das am Ende gut geht will ich gar nichts sagen aber es ist schon schräg zu sehen, dass sich da offenbar auch einfach niemand groß zeigen wollte, paar Tage vor dem ersten Ligaspiel.
-
Ja, aber das ist ja genau das, was ich schon ewig bemängel... wo ist die Geilheit darauf Tore zu schießen? Einem schwächeren Gegner mal richtig einzuschenken? Das zieht sich schon ewig durch Bundesliga und Pokal, immer dieser Minimalismus. Im Ergebnis verlieren wir selten hoch und sind irgendwie immer drin, aber souveräne und lockere Siege gibt's auch selten. Bei ner Führung wird immer verwaltet.
Was vermisse ich die Zeiten von den Petrovs, Menseguez, Klimos, Prägers, Akpobories und was weiß ich... von den Meister- und Pokalhelden mal gar nicht erst angefangen.
-
WolfsburgerJung
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2024/25: TuS Koblenz - VfL Wolfsburg“ zu „DFB Pokal 2024/25: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund“ geändert. -
So, ein Heimspiel ists also geworden, allerdings gegen die Borussia aus Dortmund. Schade, so ein Kracher hätte gern erst 1-2 Runden später kommen dürfen. Im Pokal mal gegen Gegner zu spielen, die man nicht so oft vor der Flinte hat, macht ja auch irgendwo den Reiz aus. Aber nun gut, vielleicht gibts ja dann in der nächsten Runde einen exotischeren Gegner...
-
Wenn es schon ein Heimspiel sein muss , dann wenigstens ein knackiger Gegner. Stadion wird dann wohl recht voll sein, Stimmung gut und die Mannschaft muss brennen um weiterzukommen. Könnte schlimmer sein...
-
Wie zu erwarten wird das Pokalspiel live im Free-TV übertragen.
-
Für die Ticketverkäufe wahrscheinlich nicht die allerbeste Nachricht.
-
Kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber am Ende gewinnt das Team mit mehr Wille und Power.
-
Fand es schon krass, dass Dortmund der mit Abstand schlechteste Gegner dieser Saison war, bei denen scheint wirklich einiges nicht zu stimmen. Die erste Halbzeit fand ich grauenhaft, ab der zweiten fand ich uns in Ordnung und am Ende auch etwas besser, der Sieg war verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!