Mit Ruhm bekleckert man sich nicht gerade. Und Nmecha schon wieder verletzt, das kanns doch nicht sein
Hoffentlich nichts schlimmes
Mit Ruhm bekleckert man sich nicht gerade. Und Nmecha schon wieder verletzt, das kanns doch nicht sein
Hoffentlich nichts schlimmes
3:0
Und 4:0
Jetzt geht's weiter
5:0
Und noch eins.
Ich würde sagen, dass das ein Standardergebnis in der ersten Runde des Pokals bei einem ziemlich unterklassigen Gegner ist. Aus dem Gezeigten würde ich noch nicht zu viel herauslesen wollen. Aber wie WJ schon schrieb, die Testspiele haben nun nicht vor Esprit gestrotzt.
Dafür, dass sich da viele neue Spieler zeigen durften, haben die doch gezeigt, dass sie zusammenspielen können. Interessant ist, wie das wohl am Samstag klappt
Ich war vor Ort und habe noch nie einen so schlechten Service in all den Jahren erlebt, Halleluja! Das Stadion an sich großartig, Anreise und Stimmung in der Truppe großartig. Vor Ort dann bei schwüler Hitze völlig überforderte Getränkestände. Die können das noch nie vorher gemacht haben und haben definitiv auch keine Einweisung erhalten. Bei einem Stand waren sogar 2 Kinder mit dabei, die völlig planlos Alkohol verkauft haben. 2.300 Wolfsburger und 2 Getränkestände. Bereits weit vor dem Anpfiff gab es nur noch Bier, Wasser und Softdrinks ausverkauft. Als dann das erste Mal nachgeliefert wurde gingen nach wenigen Minuten die Becher aus. Die Nachlieferung hat ungefähr 8 Minuten gehalten. 20 Minuten später kam die zweite Lieferung, so konnte ich dann zumindest einen halben Becher Cola ergattern. Die dehydrierten Menschen durften aber nicht in andere Bereiche des Stadions, auch Kinder nicht, um sich dort zu versorgen. Ich habe 40 Minuten angestanden für einen halben Becher Cola, juche! Viele haben sich dann der etwas verschmockten Waschbecken in den Toiletten bedient, das hab ich aber nicht übers Herz gebracht bzw. ist mir auch zu spät eingefallen.
Immerhin 3 Tore konnte ich sehen, spielerisch meine ich aber auch nicht viel verpasst zu haben. War ein recht belangloser Kick möchte ich meinen aber am Ende geht es eh nur ums Weiterkommen und das Drumherum, und das war mit der 4u-Bande einmal mehr eine 10/10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!