FC Amberg Fans bei Facebook

  • Hallo Amberger,


    ich als Moderator des FCA-Forums möchte dir folgendes mitteilen:


    Bei qiumi.de schreibst du unter anderem als Begründung warum du dich hier abmeldest und nichts mehr schreiben wirst:


    Zitat: "Aber auch das Forenleben im Bereich des FC Amberg, dessen Unterhaltungs- und Informationswert innerhalb der letzten Jahre stetig abgenommen hat, fließt mit in die Motivation zum Schreiben dieser Mitteilung ein."

    Link: Abpfiff-4 Jahre sind genug



    Und du schreibst folgendes bei Facebook als Betreiber der Seite "FC Amberg Fans" auf meinen Hinweis das du ständig nur Links vom FCA-Forum kopierst:


    "Wir haben natürlich auch ein Auge auf das FCA-Forum."
    Quelle: facebook.com/FC Amberg Fans



    Meine Recherchen zu aktuellen Informationen über den FC Amberg sind dir dann anscheinend doch wieder recht und gut genug, oder? Wie wärs wenn du endlich mal eigene Informationen auf deiner Facebookseite liefern würdest wenn das hier anscheinend mittlerweile unter deiner Würde ist.

  • Lieber FCA-Fan


    kann es sein das Ihr beiden Euch kennt und einfach nicht leiden könnt?


    Ich habe mir das jetzt angesehen und der Post von Amberger ist fast 1 Monat alt. Wieso also dies jetzt hier wieder aufwärmen und auch noch ganz oben fest pinnen?


    Kann ich nicht nachvollziehen...


    Scheint als wäre dies eine private Auseinandersetzung, deshalb meine Bitte... Diesen Thread schließen.

  • Nein wir kennen uns nicht. Passt nur nicht zusammen was er da schreibt da er sich gerne die Informationen unter anderem von hier holt.

  • In meiner Funktion als Betreiber der Facebook-Seite "FC Amberg Fans" möchte ich ausnahmsweise hier bei Qiumi noch ein mal aktiv werden und auf deinen Beitrag antworten.


    Mit der Facebookseite "FC Amberg Fans" möchten wir - ich, als Seitenbetreiber und ein Bekannter als Redakteur - Menschen die Möglichkeit geben, sich via Facebook umfangreich über den FC Amberg zu informieren, die Identifikation mit dem FC Amberg zu stärken und natürlich auch vollkommen neue potenzielle Interessenten zu begeistern. Wir stellen unseren über 450 Abonnenten teilweise mehrmals täglich Inhalte zur Verfügung. Neben Presseberichten auch Bilder, Videos und Weiteres rund um das Geschehen beim FC Amberg und bei den Fans des FC Amberg. Auch der Verein - der FCA - selbst teilt des Öfteren unsere Beiträge, was die Qualität der Aufbereitung unserer Inhalte nochmals unterstreicht. Mit einer Reichweite zwischen 2000 und 10000 pro Woche wollen wir eine möglichst gelungene fanorientierte Social Media Arbeit leisten! In der Vergangenheit wurden sogar bereits Eintrittskarten über unsere Seite verlost.


    Zur Informationsgewinnung haben wir eine Vielzahl von Quellen im Blick. Neben der Webseite des FC Amberg, von FuPa, Onetz, OTV, der Mittelbayerischen, denen der gegnerischen Teams, des BFV, von bestimmten Fotografen, von gegnerischen Fanclubs, von auswärtiger Presse, von den heimischen Fangruppierungen, (...) beobachten wird natürlich auch die Aktivitäten rund um den FCA in sozialen Netzwerken und Foren. Auch, wenn ich persönlich mich aus genannten Gründen - nachzulesen im verlinkten Beitrag - aus Qiumi zurückgezogen habe, lese ich natürlich die hier publizierten Beiträge noch, um einen möglichst umfangreichen Wissensstand über den FCA zu erreichen, der zum Betrieb der Seite notwendig ist. Alleine die Sichtung, Auswahl und Aufbereitung dieser Presseinhalte nimmt selbstverständlich viel Zeit - die wir freiwillig und unentgeltlich investieren - in Anspruch.


    Deinen Vorwurf, wir würden keine eigenen Informationen auf unserer Seite liefern muss ich zurückweißen. Es sind zahlreiche Inhalte, welche von uns produziert wurden auf unserer Seite zu finden. Ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass du irgendwelche Ansprüche hast, darauf zu bestehen, dass Presseberichte - also von Dritten erstellter Content - nur von dir geteilt werden dürfen.


    Hochachtungsvoll,
    Amberger

  • Du bist der Geilste, ihr seid ja so tolle Facebook-Fritzen, die vor Marketingsprechdurchfall kaum laufen können und das klingt so, als hättest du's irgendwo im SEO-Kurs an deiner Uni aufgeschnappt. Tu uns allen nen Gefallen und verdufte einfach, du kleines verwöhntes Gör!

    Nanakorobiyaoki

  • Redakteur! Da muss ich ja lachen. ;D
    Nur komisch ist halt das wenn ich hier einen Link setze er dann kaum eine Stunde später auf deiner Facebookseite erscheint. Und zwei lächerliche Eintrittskarten kann jeder verlosen. Dazu muss man kein "Redakteur" sein. Von einer besonderen "Qualität" deiner seltenen selbst erstellten Inhalte kann ich nichts erkennen.
    Und das hier musste mal gesagt werden. Aber du kapierst es sowieso nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • @Amberger Vielen Dank für die Meldung meines Beitrags. Ich habe es intern weitergegeben und die KKK (Kampfkater-Khaosvermeidungs-Kommission) wird sich drum kümmern. :aumann:


    btw: Wenn das für ne Beleidigung hältst, solltest du dir mal ein dickeres Fell zulegen. Gerade als "Journalist" gar nicht so unbrauchbar.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!