VfL Bochum

  • Glückwunsch VfL !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Kleinsten dann auch noch mit dem größten Pech. Zoller erleidet Kreuzbandriss. Brutal... :(

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich liebe diesen Verein!! :bochumklatsch::bochumklatsch::bochumklatsch:

    Picture impossible ?

    Meine Tochter hat den Boby Bolzer von nem Ur-Bochumer VFL Fan und Rocker geschenkt bekommen. Sie darf mit dem Vieh ÜBERALL in Giesing rum laufen.

    "Ist ein Geschenk vom B***, Papas Freund" Und wenn man mal in Bochum ein Heimspieltag mit Besuch im Stadion erlebt hat....ja, ist nicht sooo schlecht.


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Und wenn man mal in Bochum ein Heimspieltag mit Besuch im Stadion erlebt hat....ja, ist nicht sooo schlecht.

    Ja, vor allem, wenn man mit 10.000 Mann komplett in rot gekleidet "im" Gästeblock steht und diese Vögel in die zweite Liga schießt. Dann macht ein Spiel in Bochum durchaus Spaß. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich liebe diesen Verein!! :bochumklatsch::bochumklatsch::bochumklatsch:

    Picture impossible ?

    Meine Tochter hat den Boby Bolzer von nem Ur-Bochumer VFL Fan und Rocker geschenkt bekommen. Sie darf mit dem Vieh ÜBERALL in Giesing rum laufen.

    "Ist ein Geschenk vom B***, Papas Freund" Und wenn man mal in Bochum ein Heimspieltag mit Besuch im Stadion erlebt hat....ja, ist nicht sooo schlecht.

    Ja, ganz neutral gesprochen kann man vermutlich nicht viel gegen ein Spiel an der Castroper Str. sagen. Außer vlt., dass die Mehrheit dort Hrnshne sind. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • V V VFL!!! ;)


    Hoffentlich kann man in Stadion beim Spiele gegen den VFL! Freue mich schon.


    Gibts den Mini-Lidl noch in der Nähe vom Stadion wo man dahinter parken kann?

  • Zitat

    "Selten habe ich so asoziale Fans wie hier erlebt", sagte Kruse im Gespräch mit WDR 2. "Die prügeln sich hier schon auf der Tribüne. Und wenn du auf der Bank sitzt, wirst du die ganze Zeit mit Bier beworfen. Ist leider so, stört mich aber auch nicht besonders."


    Allerdings legte Kruse auch noch auf Instagram nach: "Bochum ist immer ein sympathischer Verein gewesen und ich weiß, 80 oder 90 Prozent der Fans sind auch weiterhin sympathisch. Aber heute war wieder ein Tag, an dem sich alle Ruhrpott-Asis in Bochum versammelt haben und einfach mal dachten: Heute gehen wir ins Stadion. Das hat man auch gemerkt."


    Der Kruse ist schon Typ für sich. :D


    Kruse zu fliegenden Bierbechern: "Alle Ruhrpott-Asis versammelt"
    Grandios schlägt sich Aufsteiger Bochum in der Bundesliga, doch zum Hinrunden-Ausklang gab es Frust und Ärger. Und Unions Siegtorschütze Max Kruse beschimpfte…
    www.kicker.de

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!