VfL Bochum

  • Zitat von Block6

    Also von mir aus kann das Theater in BO gerne weiter gehen, am liebsten ab nächster Saison eine Liga tiefer [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/floet.gif]

    Ihr "Almhirten" braucht ja am WE auch nicht bei Euren gelieten Nachtbarn anzutreten ...


    :zunge: - Bähhhh !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :ossi: : Ich würde dem VfL Bochum ja gerne zum Heimsieg gegen den SV Sandhausen gratulieren - finde aber keinen Abnehmer für den Glückwunsch ! :schulterzucken:


    Voll erbärmlich ! :shock2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Naja, wenn du nicht wärst, gäbe es im Sandhausen-Board auch keinen zum Gratulieren. So wie in vielen Boards hier leider.

  • Zitat von aachener

    Naja, wenn du nicht wärst, gäbe es im Sandhausen-Board auch keinen zum Gratulieren. So wie in vielen Boards hier leider.

    Im Prinzip hast Du natürlich Recht ...


    Aber der Vfl sollte doch ein paar Anhänger mehr aufweisen als der SV Sandhausen - und ergo sollte auch das Board des VfL nicht brach liegen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Läuft beim VfL...so Richtung 3. Liga, wenn es so weiter geht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Pass mal auf die holen noch den Neururer. ;D;D;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich habe leider nicht genug Fantasie, um wirklich zu glauben, dass die absteigen könnten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Och, die Fantasie hab ich schon seid Jahren... |-)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hochstätter und Rasiejewski entlassen

    Paukenschlag am Mittwochabend: Der VfL Bochum hat auf die Krise reagiert und Christian Hochstätter und Jens Rasiejewski von ihren Aufgaben entbunden.
    Die Aufgaben von Hochstätter übernimmt mit sofortiger Wirkung Sebastian Schindzielorz. Für das Darmstadt-Spiel am Freitag (18:30 Uhr) wird der bisherige Co-Trainer Heiko Butscher die Bochumer Mannschaft betreuen.

  • Das nenne ich mal einen Paukenschlag! Vor allem Hochstätter war ja nicht mehr zu ertragen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der ganze Verein ist nicht zu ertragen! |-)


    Weg damit! :kickass:

    Kann ich nur zu stimmen. Meiner Meinung nach hätten sie die Beiden ruhig noch ein paar Spiele behalten können, fürs Projekt "3 Liga"... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der VfL hatte schon Pflichtspiele gegen den TuS Eving :schreck: Interessant!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Können sie gerne noch ein paar haben, ich hätte nichts dagegen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kenne die gar nicht. Kreisliga DO B3. Puha. Ziemlicher Absturz. Sie könnten sich ja auf halbem Weg in der Landesliga treffen.


    PS: Auch bezeichnend, dass dieser Thread nur von Bochum-Hassern am Leben gehalten wird.


    PPS: Sie gratulieren 'nem Vereinsfrickel mit "88". Ja, genau, 88 in Gänsefüsschen. Derer Marketing-Abteilung muss bei Kind zur Schule gegangen sein. @Kampfkater, @Hannoi1896

  • Kenne die gar nicht. Kreisliga DO B3. Puha. Ziemlicher Absturz. Sie könnten sich ja auf halbem Weg in der Landesliga treffen.


    PS: Auch bezeichnend, dass dieser Thread nur von Bochum-Hassern am Leben gehalten wird.


    PPS: Sie gratulieren 'nem Vereinsfrickel mit "88". Ja, genau, 88 in Gänsefüsschen. Derer Marketing-Abteilung muss bei Kind zur Schule gegangen sein. @Kampfkater, @Hannoi1896

    Naja, vor paar Jahren hat der TuS Eving noch gegen 09 in der Verbandsliga gespielt. :D

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!