VfL Bochum

  • Damit muss und kann der Börn...äh...Björn sicherlich leben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich muss mich an dieser Stelle mal aufrichtig für die Schützenhilfe bedanken. :nuke: Nichts abgeschenkt und bis zum Schluss in Unterzahl hart verteidigt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Dutt war von Anfang an eine schlechte Wahl. Keine Ahnung wieso der immer wieder einen Job bekommt. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auch der VfL Bochum hat seinen Einspruch gegen die Wertung des HSV-Spiels inzwischen zurückgezogen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Letzten Samstag einen Stadionpunkt in Bochum gemacht... :)


    Ab der 80. Minute hatte ich den Eindruck das der VfL gar nicht gegen Darmstadt gewinnen wollte, so wie sie um das 2:2 gebettelt haben. Der einzige der mir über weite Strecken gefallen hat war Ganvoula, er ist nicht nur gerannt bis zum Umfallen, sondern hat sich ab und an auch die Bälle selbst aus dem Mittelfeld geholt.


    Im Großen und Ganzen war es ein schöner Samstagnachmittag. Auch vom Wetter her hat es gepasst, obwohl sie es schlechter vorhergesagt hatten. Zu dem hatten wir noch Chancen Karten für das Pokalspiel gegen Bayern zu ergattern.
    Haben drüber nachgedacht aber es dann doch sein gelassen, da mein Schatz ein Sechziger ist und die Roten bis aufs Mark hasst.

  • dem hatten wir noch Chancen Karten für das Pokalspiel gegen Bayern zu ergattern.

    Gab es da noch Karten im freien Verkauf?

    Ja, nach Spielende kam vom Stadionsprecher ne Durchsage das noch Karten fürs Pokalspiel gegen Bayern gibt. Mittlweile dürften die aber schon vergriffen sein.

  • Paderborn in 6 Minuten zerlegt... :D


    Bis auf wenige Ausnahmen war das ein starker Auftritt. So stelle ich Fußball in Bochum vor.

  • Klasse, ich freue mich tierisch!!! :bochumklatsch::bochumklatsch::bochumklatsch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gratulation nach Bochum!

  • Gratulation

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Welcome back!!

    Freu mich jetzt schon auf einen Besuch in Bochum ;)

  • Da schließe ich mich galmi an.


    Welcome back und hoffentlich klappt es mit dem Spielbesuch in Bochum.

    Bisher hat es für mich tatsachlich nur zu einem "illegalen" Einstieg ins Ruhrstation gereicht. Das war anlässlich eines Pokalspiels in Dortmund und wir mussten den Tag über die Zeit sinnvoll nutzen. Da muss ich so 16 / 17 gewesen sein. Ist also längst verjährt. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!