VfL Bochum

  • Ist eigentlich der Gästeblock am Sonntag in Nürnberg ausverkauft?
    Im Onlineticketing von Bochum gibts nichts mehr.

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Zitat

    Um eine fristgerechte Zustellung von bestellten Tickets zu gewährleisten, werden die Karten online bis Montag, 20. Februar (9 Uhr), angeboten.


    Karten wird es bestimmt vor Ort noch geben.

  • Laut WDR steht Verbeek vor dem Rauswurf beim VfL. Nachfolger soll Atalan von den SF Lotte werden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • "Noch ist kein einziges Spiel in der 2. Bundesliga gespielt und schon gibt es die erste Entlassung auf der Trainerbank. Am Dienstagmorgen soll sich der VfL Bochum nach Informationen ortsansässiger Medien von Coach Gertjan Verbeek getrennt haben"


    Quelle

  • Ja, leider. Mit Verbeek hatte ich die unten drin erwartet. So leider nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mit der Entlassung hat niemand gerechnet schon gar nicht in der Vorbereitung. Soll angeblich was während des Trainingslagers in den Niederladen vorgefallen sein. Denke auch unter Atalan werden die nur Mittelmaß der zweiten Liga sein.

  • Fängt ja schon gut an, für den designierten Aufsteiger... 0:1 gegen Pauli zu Hause.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Genau, die armen Kinder, die ausgepfiffen wurden... ich finde es eher schlimmer, das so Worte wie F.... aufs Plakat kommen. Das muss nun wirklich nicht sein. Und über eine Eröffnungsfeier kann man sich wahrlich streiten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hui, hätte ich dann doch nicht mit gerechnet. Fährt schon ein Porsche die Castroper entlang?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der wirds nicht machen, solange Hochstätter da ist, das denke ich mal...Neuruher rechnet mit dem VxL ab. Im Artikel steht, das er gesagt hätte, "...es ist nicht mehr mein VFL..."

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das der VfL Bochum ausgerechnet vor unserem Gastspiel am Samstag so'n Bohei im Verein hat
    ( Ausgliederung, Trainerentlassung, vorläufige Suspendierung des Kapitäns ), macht mich ein wenig nervös. :schwitz: ---> Angstschweiß ... ! :D

    Dabei war ich im Vorfeld so siegesgewiß - und jetzt DAS !


    Die bochumer Spieler müssen sich doch den Arsch - bis hoch zur Postmütze - aufreißen, wollen "sie" beim heimischen Puplikum nicht in "Generalverschiß" geraten.


    Aus ist's ( vermutlich ) mit ner gewohnt guten Leistung des SV Sandhausen gegen üblicherweis - zumindst in der bisherigen Saison - formtechnisch eher überschaubare Bochumer.


    Nur eine Woche später diesen Zirkus ... man, man, man !


    :motzen: - Kack die Wand an ... :shit:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Also von mir aus kann das Theater in BO gerne weiter gehen, am liebsten ab nächster Saison eine Liga tiefer :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!