Saison 16/17: 34. Spieltag: Endlich vorbei: Union (H)

  • Dann eher nicht. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :ossi: FORTUNA!!! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So. Habs dann am Sonntag zum letzten Spiel doch mal wieder in den Ronhof geschafft und durfte mir eine äußerst seelenlose Darbietung der Kleeblattelf ansehen. Warum bin ich eigentlich seit Dezember nicht mehr rüber gegangen? Genau. Vielleicht 10 gute Minuten in Halbzeit 2 und das wars dann auch schon. Aber hey. Wir sind ja vorm Nachbarn gelandet nach >60 Jahren. Aber mal ehrlich. Nach so einem Spiel kann man sich sogar darüber nur minimal freuen. Da wärs mir echt lieber gewesen, die Mannschaft hätt sich den Arsch aufgerissen, gewonnen und würde in der Tabelle noch 1 - 2 Plätze weiter oben stehen. Stichwort: TV Gelder. Aber auf so was sind grad wir ja gar nicht angewiesen.


    Bester Moment war am Sonntag immer noch die (viel zu kurze) Verabschiedung von Basti Freis (und dem Rest). Solche Typen wie Basti sterben halt aus. Bei denen gibts so ein lustloses Ballrumgeschiebe nicht. Immer 100 % Einsatz. Danke dafür. Zu all den Maulern und Motzern. Ja, der Freis ist manchmal schon ein Chancentod aber seine Tore ham uns auch den Arsch gerettet als es alles andere als gut ausgesehen hat. Machs gut... :cool2:


    So. Jetzt erstmal Ruhe (abgesehen vom Jahn). Was dann kommt, muss man mal sehen. Mal schaun wo mein Weg hinführt. Ich stell immer mehr fest, dass ich mit dem moderen Fussball, die Show drumrum, die Politik, aber auch die Fanszenen, Ultrablöcke immer weniger zurechtkomm. Teils fühl ich mich schon wie ein Fremdkörper auf der Nord... aber so ganz ohne Fussball (im speziellen die Spielvereinigung) gehts halt auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!