MSV Duisburg

  • Hätte nie gedacht, dass Duisburg mal so weit unter Haching rumkrebst! :was:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wird und wird nicht besser....schade...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Abstieg in die Regio wird sich nicht mehr vermeiden lassen. Durch die Einigung mit dem Sponsor wird dann zumindest die Schuldenlast die Zebras nicht erdrücken und es kann versucht werden, etwas Neues aufzubauen.


    Ich hoffe, der Weg in der Regio wird nicht so furchtbar lang sein wie damals der Weg für RWE und dass der MSV es irgendwie schafft, wieder schnell aufzusteigen. Wenn ich an den MSV denke, überkommt mich jedes Mal die eiskalte Wut, dass dieser sympathische und liebenswerte Verein immer so leiden muss.

  • Abstieg in die Regio wäre scho echt hart, aber Neuaufbau geht dort besser. Ich würde auch nicht unbedingt mit der Brechstange den direkten Wiederaufstieg versuchen, sondern erst mal Ruhe reinbringen.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Aus diesem Ligentrichter kommst Du schwerlich wieder nach oben. Ob mit oder ohne Kohle. Glück ist da ein mitentscheidender Faktor.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der MSV mit dem zweiten Sieg nacheinander hat Anschluss ans rettende Ufer. :juchuu: :applaus:



    Weiter Jungs, ihr packt es! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!