MSV Duisburg

• Spielt auch die Größe des Vereins, der Anhängerschar und der Profi-Fussball an sich eine Rolle?

Ja, wie gesagt, ich hab für mich schon gemerkt, dass mir Amateurfußball (Regional- bzw. Oberliga im Falle von 09) und die deutlich kleinere Fangemeinde schon schon deutlich besser gefällt und ich mich da wohler fühle. Alles familiärer und weniger anonym.

Aber trotzdem gab es jetzt definitiv keinen Moment X, wo ich in Duisburg dachte, dass mich das da alles ankotzt oder so. Nur wenn ich jetzt so zurück denke, dürfte das halt definitiv mit ein Grund gewesen sein.

Wattenscheid statt Bochum

• 3:6 gegen Osna…da is richtig was los gewesen! :schreck:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

• Morgen Derby gegen RWE. Noch vor dem regulären Verkauf war die Bude ausverkauft. Selten waren drei Punkte so wichtig.

• Morgen Derby gegen RWE.

Und ich armer Kerl muss mir das live im Stadion geben...... :flagge:

Sorg für ein Szenario, dass beide keine Punkte bekommen. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Und ich armer Kerl muss mir das live im Stadion geben...... :flagge:

Ich beneide dich. Wird sicher ein Spektakel auf den Rängen geben.

• Sorg für ein Szenario, dass beide keine Punkte bekommen.

:D :D Wobei ich bei dem Spiel schon klar für Duisburg bin.....

Ich beneide dich. Wird sicher ein Spektakel auf den Rängen geben.

Nur deswegen habe ich die Einladung angenommen! |-) Für lau kann man sich das durchaus mal anschauen.

• Bei so einer Paarung geht mir irgendwie das Fussballherz auf. Neutral von außen betrachtet natürlich.

:rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

• Morgen Derby gegen RWE.

Und ich armer Kerl muss mir das live im Stadion geben...... :flagge:

Wie konnte das passieren?

Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!