MSV Duisburg

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Schaut euch mal die zwei Tore vom fetten Mölders gegen uns an. Da kann man echt was lernen...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ha, was seh ich denn hier...da wieher ich doch ganz laut: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, @Zebra. Bleib gesund und munter und lass die Hufe auch im neuen Lebensjahr ordentlich klappern! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Haching kommt zu euch...sollte für die Zebras nicht allzu anstrengend werden! |-):D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das musst du den Hachingern sagen. Das Zebra wird das nicht gerne hören. ;)


    So oder so könnte ich aber mit einem Sieg der Hanseaten gut leben.

  • Ach wat, dass Zebra hat bestimmt Verständnis dafür. Ist doch nen liebenswerter Zeitgenosse. :D

  • Jo, das läuft ja mal wieder gut für den MSV. Machen die da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben?

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Duisburg is bei uns zu Gast. Von 6 Spielen in der 3. Liga gegen das Zebra konnte Haching erst eines gewinnen!|-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lieberknecht entlassen, Norbert Meier steht in den Startlöchern.

  • Ich warte auf die Nachricht, das der Peddar kommt...:D;D

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

  • Warscheinlich richtig :schulterzucken:Die Nachholspiele gewinnen und man steht wieder gut da.

    Naja, der MSV hat ja nur noch ein Nachholspiel und selbst wenn das gewinnt, bleibt man unter den Erwartungen.



    Es übernimmt übrigens anscheinend der Schiele, der in Würzburg trotz Aufstieg entlassen wurde

    SCV und der FC

  • Gino Littiere wirds...im Internet gibts wohl schon Aufstände....warum eigentlich?

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!