MSV Duisburg

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Mich hier einfach als Niemand hinzustellen, ist schon eine duellwürdige Entgleisung!
    Zum Glück sind wir nicht in Texas. ;)

  • Außerdem glaube ich, dass man solche Aussagen nur macht um seine Unzurechnungsfähigkeit zu beweisen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Vllt ist er Jagen H'gar: Ein Mann möchte dass sie gewinnen

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Ein Mann hat viele Meinungen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • :lickout:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • :deuczj: - :deumsv:
    Samstag, 28.09.2019, 14 Uhr


    Nach dem wichtigen Sieg gegen die Löwen geht es nun zum klaren Tabellenschlusslicht. Da sollten drei Punkte dann natürlich schon her.

    2020 Merda!

  • :deumsv: - :deumep:
    Mittwoch, 02.10.2019, 19 Uhr








    Wichtiger Auswärtssieg in Jena.


    Am Mittwoch kommt Meppen zum Nachholsspiel. Bei einem Sieg, geht es an die Tabellenspitze. :zugabe:

    2020 Merda!

  • Immerhin hast du noch den FCK... Oh... Moment... |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • :deumsv: - :deufck:
    Freitag, 18.10.2019, 19 Uhr






    Es sollte also dringend mal wieder ein Dreier her nach den letzten Pleiten!
    Für den FCK läuft auch die zweite Drittligasaison bisher wenig gut. Keine unmögliche Aufgabe also.

    2020 Merda!

  • :deumsv: - :deukfc:
    Montag, 04.11.2019, 19 Uhr



    Nachbarschaftsduell, kleines Derby, wie auch immer. Dass es in der Liga nochmal zu einem Duell gegeneinander kommt, war vor ein paar Jahren wohl eher wenig denkbar.
    Mit einem Sieg kann man auf Platz 1 springen. Vermutlich wird man also nicht gewinnen.

    2020 Merda!

  • Vermutlich wird man also nicht gewinnen.

    Eiskalt gelogen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!