MSV Duisburg

  • Heute 1:4-Klatsche bei RWE.


    Nur noch 6 Spiele und 8 Punkte Rückstand jetzt zum rettenden Platz. Sieht leider sehr schlecht aus. Letztens, wo sie punkteten, dachte ich wirklich, da wäre noch etwas drin. Doch es reicht leider einfach nicht. Nur eine Serie hätte geholfen bzw. müsste jetzt her. Das ist mehr als unwahrscheinlich. Könnte heulen, was da in Duisburg passiert. :heulen:

  • 1:1....wird nicht reichen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nein, wird nicht mehr reichen.


    Ich hoffe so sehr, dass der MSV wieder die Kurve bekommt. Alemannia Aachen ist aktuell ein tolles Beispiel. MSV muss und wird wiederkommen!

  • Wir haben 11 Jahre gebraucht, ok, 2015 waren wir auch nah dran. Aber das wird in dieser Todesliga ein hartes Stück Arbeit.

  • Wir haben 11 Jahre gebraucht, ok, 2015 waren wir auch nah dran. Aber das wird in dieser Todesliga ein hartes Stück Arbeit.

    Ich weiß, es ist schwer - an Euch zu sehen und auch RWE kraxelte ja jahrelang in der Regio rum, ich meine sogar, dass RWE während der Durststrecke gar mal für zumindest 1 Jahr fünftklassig war.


    Doch hoffentlich kommt der MSV viel, viel schneller wieder hoch.


    Von Euch habe ich letztens ein paar YouTube-Videos gesehen, was ihr da jetzt aufstellt mit einem wahrscheinlichen 20.000er-Schnitt in der 4. Liga dürfte wahrscheinlich weltweit einzigartig sein! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!