• Vorname: Grahl


    Nachname: Jens


    Rückennummer : 13


    aktuelle Position: Tor


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2016


    bisherige Vereine: TSG Hoffenheim, SC Paderborn, SpVgg Greuther Fürth, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Feuerbach


    Geboren am: 22.09.1988


    Größe (cm): 193


    Gewicht (kg): 91


    Bundesligaspiele: 12


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ersatzkeeper unterschreibt bis 2022
    "Es ist eine Ehre": Grahl verlängert in Stuttgart


    Jens Grahl hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Für den gebürtigen Stuttgarter sei es "eine Ehre, für meinen Heimatverein zu spielen".
    https://www.kicker.de/764229/a…_verlaengert_in_stuttgart

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ersatztorhüter Jens Grahl: Warum der gebürtige Stuttgarter die perfekte Nummer drei ist


    Gemeinsam mit Innenverteidiger Marcin Kaminski ist Torhüter Jens Grahl der dienstälteste Profi im aktuellen Kader des VfB Stuttgart. Beide stehen seit dem 01. Juli 2016 bei den Schwaben unter Vertrag. Aber während Kaminski in seiner Zeit in 57 Partien zum Einsatz kam, stand Grahl für den VfB noch in keinem einzigen Pflichtspiel zwischen den Pfosten.

    https://www.zvw.de/ersatztorh%…mmer-drei-ist_arid-233927

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ersatztorwart kommt aus Stuttgart

    Gemeinsame Vergangenheit mit Krösche: Frankfurt verpflichtet Grahl


    Jens Grahl wechselt innerhalb der Bundesliga. Der Keeper verlässt den VfB Stuttgart und steht künftig im Kader von Eintracht Frankfurt.

    https://www.kicker.de/gemeinsa…htet-grahl-865881/artikel



    Warum es Jens Grahl wegzieht


    VfB-Ersatztorhüter Jens Grahl sucht nach einer neuen Herausforderung und hat sie bei Eintracht Frankfurt gefunden. Das sind die Hintergründe.

    https://www.stuttgarter-nachri…23-abc9-53d318739c7f.html

    Zitat:

    Das überraschende Angebot von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt war dann doch zu verlockend. Ein langfristiger Arbeitsvertrag im Spätherbst seiner Karriere mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung im Trainerteam – das konnte Grahl nicht ausschlagen. Also trennen sich nach fünf gemeinsamen Jahren die Wege zwischen dem VfB und seiner langjährigen Nummer drei im Tor. „Es war keine einfache Entscheidung, aber ich bin fit und fühle mich in der Form meines Lebens“, sagte Grahl.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#13 Jens Grahl“ zu „Jens Grahl“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!