• Update :D


    Im Moment ist das Spiel so vielfältig wie nie, aber genau so anstrengend durch die ganzen Events und Aktionen.
    Der Pokédex sagt 365 verschiedene Pokémon gefangen.


    Spielt noch jemand?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich spiel es noch wenn mir aus langeweile einfällt, dass ich es noch aufm Handy habe ! ;D


    Als mehr inaktiv als aktiv....aber es ist noch drauf ! :D

  • Spiele es praktisch jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, auf dem Savignyplatz; treffe fast immer interessante Leute, die beiden dortigen Arenen (eine davon EX) sind heiß umkämpft. Macht immer mehr Spass, man lernt die unterschiedlichsten Leute aus allen möglichen Ländern kennen. Die Durchhängephase hat viele Spieler*innen gekostet. Bin gespannt, was Google mit all den Bewegungs- und Spieldaten anfangen wird.


    Trainer ID, falls wer Bock auf Geschenke hat: 7425 6822 8193

  • @Fossa falls noch aktuell hab dir ne Anfrage gesendet



    Hab nach Jahren der Pause auch wieder angefangen :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!