Max Kruse (Union Berlin)

  • Hat aber immer gesagt, dass er nächste Saison international spielen will, also eine Verlängerung nur drin ist, wenn man nächste Saison international spielt. Die Chance ist jetzt ziemlich gering. Dafür wird mit Pizza verhandelt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Finde es gut, dass nun endlich Klarheit herrscht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es auch die Mannschaft belastet, wenn die Vertragssitutation der Führungsspieler ungeklärt ist. Aber schade ist es trotzdem, dass Kohfeldt ihn nicht überzeugen konnte.

  • Wenn es international und ein deutscher Verein wird, würde ich fast mit Leverkusen und Frankfurt handeln.


    Wenn Brandt Tatsache Leverkusen verlassen sollte und / oder Rebic die Frankfurter, wäre der Weg für Kruse offen !

  • wäre Frankfurt wirklich die bessere Wahl als Bremen?
    aktuell ok, aber in Zukunft?
    in Bremen wird gerade wieder sehr gut gearbeitet, auch dank des trainiers.


    Frankfurt wird sich von einigen Leistungsträgern verabschieden müssen

  • jup endlich wurde gesagt was Sache ist :nuke: wünsche max alles gute ich glaube das wir unseren weg auch ohne ihn gehen werden

  • Shit, hatte gehofft Kohfeldt & Baumann können ihn noch hier halten. Zumindest ist damit alles klar und man hat jetzt genug Zeit jemand neues für seine Position zu suchen. Bin dann mal gespannt wo er dann landen wird.

  • Kommt eben drauf an, wen wir noch so verpflichten können. Habe auch nicht den Überblick, wieviel wir in Neuzugänge investieren können.


    Angeblich soll Kruse laut Kreiszeitung bei der Eintracht auf dem Zettel stehen. Und Kruse soll ein hohes Gehalt fordern. Bin auf jeden Fall gespannt, wohin die Reise bei ihm geht.

  • Frankfurt? Naja da müsste erst rebic weg. Glaube nicht das die so schnell die Jovic Millionen so ohne weiteres Raushauen. Und die müssen ja auch erstmal sich absichern. Lass mal Frankfurt verliert das Spiel und Wolfsburg und Hopp gewinnen auch noch dann steht Frankfurt auch leer da. :schulterzucken: ich glaube Kruse ziehts ins Ausland.

  • Deswegen wird Kruse ja erstmal den letzten Spieltag abwarten und erst danach Gespräche mit Interessenten führen. Gehe eigentlich auch davon aus, dass Wolfsburg und Hoffenheim gewinnen und dann benötigt die Eintracht ein Unentschieden für Europa.


  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „[Ehemalige Werderaner] Max Kruse (Fenerbahce Istanbul)“ zu „[Ehemalige Werderaner] Max Kruse (Union Berlin)“ geändert.
  • Max Kruse wird in der kommenden Saison für Union Berlin spielen. Für mich absolut überraschend, auch wenn es immer mal wieder Gerüchte gab. Aber freut mich grundsätzlich ihn in der Bundesliga zu sehen. Nur die Tore soll er gegen andere Vereine schießen :D

    "Ich bin glücklich, wieder in der Bundesliga zu spielen und mit Union einen coolen neuen Verein kennenzulernen, der in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen hat", so Kruse in einem ersten Statement: "Für mich war es wichtig, zu einem Klub zu wechseln, der mich komplett überzeugt und fordert. Bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen von Union habe ich mich direkt wohlgefühlt, deshalb habe ich mich für Union entschieden."

    https://twitter.com/fcunion/status/1291399193299431425

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „[Ehemalige Werderaner] Max Kruse (Union Berlin)“ zu „Max Kruse (Union Berlin)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!