Rhythmische Sportgymnastik & Synchronschwimmen

  • Entscheidungen Rhythmische Sportgymnastik:


    DatumWettkampfGoldSilberBronze
    20.08.Einzel All-AroundRusslandRusslandUkraine
    21.08.Mannschaft All-AroundRusslandSpanienBulgarien


    Deutsche Starter:


    Jana Berezko-Marggrander (Einzel)
    Natalie Hermann (Mannschaft)
    Anastasija Khmelnytska (Mannschaft)
    Daniela Potapova (Mannschaft)
    Julia Stavickaja (Mannschaft)
    Sina Tkaltschewitsch (Mannschaft)




    Entscheidungen Synchronschwimmen:


    DatumWettkampfGoldSilberBronze
    16.08.DuettRusslandChinaJapan
    19.08.GruppeRusslandChinaJapan


    Deutsche Starter:
    keine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Auf die Wettkämpfe freue ich mich ganz besonders! :juchuu:
    Deswegen muss dafür auch ein extra Thread her! :D :D

  • Ja, hab schon Wecker gestellt für die Wettkämpfe!!
    Hoffe es gibt wieder die Unterwasserkamera bei den Synchronschwimmern, damit man die Technik auch richtig erkennen kann.

  • Und schön, wie genau diese beiden Highlights, die eigentlich sportlich nichts miteinander zu tun haben, hier vereint werden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Und schön, wie genau diese beiden Highlights, die eigentlich sportlich nichts miteinander zu tun haben, hier vereint werden

    Genau deswegen! :D


    So kommt dieser Thread wenigstens zu ein paar Beiträgen...... |-)

  • Jana Berezko-Marggrander (Einzel)
    Natalie Hermann (Mannschaft)
    Anastasija Khmelnytska (Mannschaft)
    Daniela Potapova (Mannschaft)
    Julia Stavickaja (Mannschaft)
    Sina Tkaltschewitsch (Mannschaft)


    Typisch norddeutsche Namen |-) :undwech:

  • Natalie Hermann kommt auch von 1860 Bremen


    Wusste gar nicht, dass 1860 in der Gymnastik so gross ist, kenn die nur als Breitensportverein und im Rugby erfolgreich

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es ging aber eher um die mit sehr abenteuerlichen Namen. ;D Ja 1860 bremen kenne ich auch nur vom Rugby. Aber eins muß man Bremen/Bremerhaven lassen. Da tut sich was, was Sportliches angeht. :amkopfkratz: Bremerhaven mit einer starken Tennistruppe die letztes Jahr nur sehr unglücklich aus der 1. Buli abgestiegen sind. Basketball und nun Eishockey Erstklassig.

  • Haben die Pinguine es geschafft? Klasse!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, hab schon Wecker gestellt für die Wettkämpfe!!
    Hoffe es gibt wieder die Unterwasserkamera bei den Synchronschwimmern, damit man die Technik auch richtig erkennen kann.


    Da muss ich dich leider enttäuschen, da in beiden Sportarten die Wettkämpfe am späten Nachmittag bis zum Abend stattfinden werden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin ja offen für vieles, aber beim Synchronschwimmen hört es bei mir auf, ehrlich gesagt. Dabei will ich von der sportlichen Leistung gar nichts nehmen; dass das große Leistungen sind, die enormes Training erfordern, ist mir schon klar. Aber dieses alberne Rumgezappel im Wasser und das ins Gesicht gemeißelte Lächeln der Athletinnen schrecken mich von diesem Sport wirklich ab. Dazu bin ich generell kein Freund von Sportarten, bei denen Kampfrichter den Ausgang bestimmen. Das wirkt einfach nie so richtig objektiv und fair.


    Aber gut, wenigstens hat man ihnen das Pisswasser ersetzt. |-)

  • Synchronschwimmen Freie Kür Gruppe


    Gold: Russland 196,1439 Punkte
    Silber: China 192,9841
    Bronze: Japan 189,2056.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!