Aktivitäten im Forum

  • Und angenommen, man hätte diesen "Lautsprecher" im Verein, würde das an der Situation was ändern?
    Ich glaube nicht, dass man dann so viel mehr Leute hinterm Ofen vorholen würde in Weiden.
    Die unattraktive Bayernliga ist sicher ein Thema, einen Zuschauerschnitt oberhalb 500 wirst da ned erreichen können...nicht nur die meist unattraktiven Gegner, auch der gebotene Fußball reisst ja keinen so leicht vom Hocker.
    Dann natürlich das Problem für den Amateurfußball allgemein (nicht nur für Weiden), dass man heutzutage 7 Tage die Woche am Fernseher mit Kommerzfußball förmlich zugeschissen wird.
    Ansonsten bin ich voll bei Wasserwerkchaot, das größte Problem der Weidener Fanszene ist, dass kein Nachwuchs nachkommt.
    Von daher halte ich das von Falke angerissene Sichwort „Fan-Akquirierungsprogramm“ für nicht mal so verkehrt....man sollte da als Verein schon mal mehr machen als NICHTS....auch den Fanclub seh ich da in der Verantwortung.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sind wir uns doch mal ehrlich.
    Die Zeiten haben sich einfach geändert...
    Im Amateurfußball wird sich in Sachen Zuschauer nicht viel bewegen lassen.
    Und das ist überall so!
    Es sei denn, man spielt mal wieder höherklassig.
    Wie willst du denn heute jungen Nachwuchs ins Stadion locken
    und das auch Dauerhaft?!
    Die haben doch alle andere Interessen.
    Wichtig ist dass die noch da sind zusammenhalten!
    Es wäre natürlich super, wenn der Verein sich intensiv Gedanken machen würde,
    wie wir die Situation verbessern können!
    Und dann auch gerne mit Unterstützung des :weidenklatsch: Fanclubs :weidenklatsch: ...

  • Servus Uwe!
    Erst jetzt gelesen, letzter Mittwoch hat ja leider nicht geklappt...
    Aber wenns demnächst mal passt, schau ich auf jeden Fall vorbei!

  • Protest!


    Weil ich bin grad a wengerl sauer.
    Soll das tatsächlich das Fanforum der ruhmreichen SpVgg Weiden sein?


    Okay, wir haben kein Spiel, wir hatten Weihnachten und den Jahreswechsel.
    Aber in anderen Foren geht halt auch in so ner Zeit zumindest a bisserl was ab.


    Bei uns?
    Fast Null.


    Noch nicht mal beim Quiz, das als Lückenfüller jetzt ja eigentlich prädistiniert wär.
    Das Ding hat fast schon Tradition, besteht seit mehr als 5 Jahren mit über 5000 Posts.
    Mittlerweile haben sich sogar die (sonst regelmäßig mitmachenden) Auswärtigen zurückgezogen, weil sich nix mehr rührt.
    Und im Stammtisch kann man jeden Mist schreiben - selbst dass man grad seine Socken bügelt - scheißegal. :)


    Man Freunde - wollen wir die Gaudi gleich ganz dicht machen?
    Penner! :muede:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Huch, es schreibt mal einer was. :nuke:
    Wir beide sind ja allgemein eher nicht so oft einer Meinung, aber ich freu mich trotzdem, dass du den Weg hierher gefunden hast. :)


    Tradition interessiert mich sehr wohl, gerade im Fußball.
    Was aber nicht zwangsläufig heisst, dass keine Tradition auch gleichzeitig keine Daseinsberechtigung hat. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Dann musst beim Innenministerium ne Eingabe machen, dass Vereinsgründungen grundsätzlich verboten werden müssen. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • RBL lebe hoch!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Im Herbst hatten wir noch zwischen 30 und 60 Beiträge pro Spiel.
    Jetzt sind wir über 27 (Erlenbach), 17 (Bamberg), 9 (Sand) bei jämmerlichen 4 (Großbardorf) angelangt. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/augen.gif]


    Wollen wir die Kiste ganz schließen? :look:



    Was ist los Leute?!!!!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bin gespannt wie viel Zuschauer heute bei richtig gutem Wetter da sein werden...

    Tippe bei euch und auch bei uns auf maximal 300 Zuschauer. :heulen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!