Aktivitäten im Forum

  • Liebe Freunde und Fans der SpVgg.


    Einige von euch wissen ja schon, dass ich (mit weiterhin trego) seit ein paar Tagen Mod des Boards bin.
    Von der Administration hab ich nen klaren Auftrag mitbekommen.
    Mehr Leben ins Board reinzubringen!
    Dazu brauch ich eure Hilfe.


    Ich weiß ja, dass man sowas net verordnen kann.
    Und ich weiß auch, dass die Weidener schreibfaule Hunde sind....war ja schon vor qiumi im alten Forum so. :zwinker:
    Daher probier ich es einfach mal mit ner Bitte.


    Zum einen sich einfach mehr hier einzubringen, muss ja nix Großartiges sein - zum anderen im Umfeld trommeln, dass sich neue User hier anmelden.
    Ich hatte ja schon im Block beim Ammerthal-Spiel getrommelt gehabt und einige hatten mir auch versprochen, sich hier anzumelden.
    Nur war es halt scheiße, dass grad zu dem Zeitpunkt die HP des Vereins (direkte Verlinkung Fanforum) tot war.


    Dienstag in Amberg werde ich wieder trommeln - hoffentlich geht dann was.
    Wir müssen hier einfach mehr machen - wir sind die SpVgg!


    Hier sind so viele Schwarz-Blaue von Herzen dabei, teilweise seit vielen Jahrzehnten....Fürther, Falke, Weidenerbub (um nur 3 Beispiele von vielen zu nennen)...okay, ihr wohnt alle auswärts, aber das tu ich auch...oder Weidenhopper, der allein im "neues von anderen Vereinen Thread" Seiten füllen könnte...oder unser Flo, der die Gaudi hier mit seinen schrägen Sprüchen sowas von cool bereichern könnte....usw....


    Lasst es uns versuchen....okay? :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Trommeln? Ich dachte Du spielst Gitarre. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die hört man im Block so schlecht. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Uiii...Stimme der Vernunft hier....schööööön.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die hört man im Block so schlecht. ;)

    Sollte man vlt mal ändern.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • dann wär der Block leer... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ein Neuer....juhu. :)


    weiden73 ist seit gestern dabei - herzlich Willkommen "an Board", Kuni. :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schade, dass Ihr gestern verloren habt. Wird schwer, wenn man gleich den Start in die neue Saison versiebt. Aber neues Spiel, neues Glück.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Danke für den Zuspruch, Stimme der Vernunft. :)


    Vorschlag - drück uns einfach an jedem Spieltag die Daumen, dann wird des scho....okay? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Gern, wenn ich unseren Jungs nicht zeitgleich die Daumen drücken muss. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Hier sind so viele Schwarz-Blaue von Herzen dabei, teilweise seit vielen Jahrzehnten....Fürther, Falke, Weidenerbub (um nur 3 Beispiele von vielen zu nennen)...okay, ihr wohnt alle auswärts, aber das tu ich auch...oder Weidenhopper, der allein im "neues von anderen Vereinen Thread" Seiten füllen könnte..


    Wieso wohnt ihr alle auswärts? Ist doch komisch. Gibt´s überhaupt Fans von euch die in Weiden wohnen? Weiden scheint für euch keine Option für den Lebens-Mittelpunkt zu sein, oder?
    Fürther, Falke, Weidenerbub, quaepp, weidenhopper, weiden73, u.s.w. Keiner davon wohnt anscheinend in Weiden. Ist das Wohnungsangebot so knapp in Weiden oder ist die Stadt einfach nicht lebenswert?? :amkopfkratz: Feuer frei!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Ich wohne auch 35 km südlich :)

  • @FCA-Fan: Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Komme allerdings auch aus dem Norden. Vielleicht liegt es daran.
    Es wohnen nicht alle Fans von Borussia Dortmund auch in der Stadt. Man fährt zum Spiel hin. Ebenso zu Arminia Bielefeld oder zum SC Paderborn.
    Ist das in Bayern anders?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sind halt so Leute, die In Weiden aufgewachsen sind und später (wegen Liebe, Arbeit, sonst was) weggezogen sind.
    Die meisten schwarz-blauen Weidener sind leider nicht hier im Forum angemeldet, es gibt aber schon den einen oder anderen.


    Bei mir lag es eigentlich nicht an der Stadt, da gefiel es mir ganz gut...aber ich wollte halt raus in die große weite Welt und bin schon mit 17 von Zuhause ausgezogen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Tja, wir schauen halt über Tellerrand hinaus und versauern nicht daheim! :dance3::geweih:

  • @FCA-Fan: Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Komme allerdings auch aus dem Norden. Vielleicht liegt es daran.
    Es wohnen nicht alle Fans von Borussia Dortmund auch in der Stadt. Man fährt zum Spiel hin. Ebenso zu Arminia Bielefeld oder zum SC Paderborn.
    Ist das in Bayern anders?

    Das mag bei Bundesligavereinen so sein. Aber in diesen unteren Spielklassen isses eher so das die Fans schon aus der Stadt oder dem Landkreis kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!