Unsere Borussen - Personalplanungen

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, ich halte von AS gar nichts. Bitte lass ihn nicht hier her wechseln.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Vor allem nicht zu den kolportierten Preisen...

  • > RevierSport < 3.7. 2016 !


    Schürrle will zu Tuchel zurück


    Für André Schürrle persönlich war die Zeit unter Trainer Thomas Tuchel beim FSV Mainz 05 seine erfolgreichste.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • An sich glaube ich, dass man mit Schürrle nicht so ganz viel falsch machen kann. Auch wenn er in den letzten Monaten eher blass blieb: Dass er was kann, sollte jedem klar sein. Und Tuchel kennt ihn besonders gut.


    Ich fürchte nur, dass wir viel Geld hinblättern müssen und da sehe ich eine große Gefahr. Gerade auch, weil wir jetzt so enorm viel eingenommen haben.

  • An sich glaube ich, dass man mit Schürrle nicht so ganz viel falsch machen kann. Auch wenn er in den letzten Monaten eher blass blieb: Dass er was kann, sollte jedem klar sein. Und Tuchel kennt ihn besonders gut.

    Wer ist in der letzten Saison denn beim VfL Wolfsburg ( mit wenigen Ausnahmen in der CL. ) schon durch Leistung positiv aufgefallen ?
    Und da der Trainer seinen Ehemaligen gerne im Kader hätte, gehe ich davon aus, daß "er" sich da schon strategische und spieltaktische Gedanken gemacht hat. :yes:



    Ich fürchte nur, dass wir viel Geld hinblättern müssen

    Davon kannst Du sicher ausgehen ...
    Und angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen des A. Schürrle ( auch schon vor dem VfL ) bereitet mir dieser Gedanken einiges "Bauchgrimmen".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wolfsburg möchte ca 40 mio..


    die müssen da oben etwas zuviel gesoffen haben,anders ist das kaum zu erklären

  • Wolfsburg möchte ca 40 mio..


    die müssen da oben etwas zuviel gesoffen haben,anders ist das kaum zu erklären

    Das habe ich mich bei Hummels letztens auch gefragt... ;) Wir kennen doch alle das Spiel. Ist ja immer so, wenn ein Verein, der viel Geld auf der Kante hat, einen Spieler will. Ist ja nicht so, dass Wolfsburg ihn angeboten hat. Dortmund bietet wohl ca. €20m. Das hätte ich auch erst einmal geboten. Wenn Du aber überteuerte €32m für den Spieler ausgegeben hast, willst Du die natürlich am liebsten wenigstens wieder rein haben. Also forderst Du viel, um dort vielleicht zu landen. Am Ende geht er dann für €26m nach Dortmund. Et voilà! :hat:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • da würde ich sogar lieber götze nehmen als ein schürrle..


    war der überhaupt stamm in Wolfsburg?glaube nicht oder.


    da kann man ja gleich nochmal 40 mio drauf legen und bei Ronaldo anfragen^^

  • Naja, ich denke, dass man da beim BVB einfach der Meinung ist, Tuchel könne wieder den "alten Schürrle" herauskitzeln. Und das halte ich auch für keine schlechte Überlegung, denn das hat bei den beiden doch prima gepasst, wenn ich das richtig erinnere.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • trotzdem zahlt man keine 30 mio+ für einen ersatz spieler^^


    sofern ich damit recht habe.. aber ich meine er war oft auf der bank

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Wolfsburg möchte ca 40 mio..


    die müssen da oben etwas zuviel gesoffen haben,anders ist das kaum zu erklären


    da würde ich sogar lieber götze nehmen als ein schürrle..


    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bayern Götze für 40 Mio. (oder auch knapp darunter) ab gibt. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich vermute mal Miki wurde doch noch abgegeben um den Schürrle Transfer stemmen zu können.Ergibt auf jeden Fall mehr Sinn als einen unwilligen Söldner zu behalten und dann nach einem Jahr mit leeren Händen in die Rõhre zu gucken.
    Und Tuchel mõchte halt schon.
    gerne Schürrle haben
    Und die Preise sind und bleiben versaut....

  • aber nicht für 30 mio +


    never

  • Ihr habt einen unzufriedenen Spieler doch auch für €42m verkauft bekommen. War er in der Situation auch niemals wert. Aber Man Utd hat es halt gezahlt. So wie Bayern auch über Preis gezahlt hat. Oder Man City. Es geht doch einfach immer nur darum, dass der eine Verein einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen möchte und der eventuell abgebende Club dann die Karten in der Hand hält. Wolfsburg muss nicht, wäre aber bestimmt zu einem bestimmten Preis bereit. Und der wird sicher nicht bei €20m liegen, wie angeboten, aber auch bei weitem nicht bei €40m, wie angeblich gefordert. Wobei das ja nur aus einer anderen Aussage von Allofs abgeleitet wurde. Ich bleibe dabei, €26m, mit eventuellen add ons und der Spieler gehört Euch. Tuchel weiß, was der kann.


    Ich gerate ja sicher nicht in den Verdacht ein SG'er zu sein, aber ich finde, der BVB macht seinen Job derzeit richtig gut. Holt sehr gute Ablösesummen raus und kauft gut ein. Natürlich ist das alles keine Garantie, aber die hat doch kein Verein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • > Kicker < 4.7. 2016 !


    "Größter Umbruch seit 10 Jahren"
    http://www.reviersport.de/3337…bruch-seit-10-jahren.htmlhttp://www.reviersport.de/3337…bruch-seit-10-jahren.htmlWenig Erfahrung, viel Talent - Borussia Dortmund ist in eine knifflige Saison mit vielen Fragezeichen gestartet.
    _______________
    > 5.7. 2016 !


    Dortmunds Neustart nach dem Umbruch


    > 5.7. 2016 !<


    BVB startet Vorbereitung mit Rode und Dembelé


    10 Fotos vom Trainingsauftakt ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    7 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!