Dschungelcamp 2017

  • Ich gucke zwar Dschungelcamp... Aber Bild-Plus??? Soooooo tief bin ich dann doch noch nicht gesunken! :schreck:



    @Adion
    Eigentlich wäre es die Aufgabe des aktuellen Dschungelkönigs gewesen den neuen Thread zu erstellen!


    @Badnerka
    Möchtest du das irgendwann nachholen? Dann schließe ich das Ding hier wieder!




    Es ist Hochsommer! Draußen sind gefühlt 50 Grad. Da denke selbst ich noch nicht ans Dschungelcamp irgendwann im Januar 2017! Das ist noch so unendlich weit weg.......wer weiß ob ich alter Mann dann überhaupt noch lebe? :D



    Ach ja... Ich möchte euch alle, speziell dich Adion, darum bitten die Bild hier NICHT zu verlinken.
    Bekomme jedes mal einen Kotzreiz wenn ich Links zu dieser Seite bei qiumi sehe...

  • Naja, ich hätte das Ding irgendwann im September oder Oktober aufgeamcht. Aber wenn es jetzt schon offen ist, auch nicht sonderlich schlimm

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • oh scheisse..


    lauit der blöd,soll Gina-lisa fest stehen. das sie ins camp zieht.


    dann dürfen wir uns auf 2 Wochen dauer Geheule einstellen,wegen ihrer angeblichen Vergewaltigung,was ja gerade täglich in den medien ist

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Hm also demnächst nur noch mit verpixelten Bildern ohne Ton wegen FSK 18 |-):floet:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Dass Lohfink in den Dschungel geht wundert mich auch ziemlich. In der Vergewaltigungsgeschichte bin ich auf ihrer Seite

    SCV und der FC

  • naja nein sagen und dabei stöhnen.. ist immer schwierig^^


    nein ist zwar nein ganz klar... aber warum stöhnt sie weiter? weil es so mies ist?

  • naja nein sagen und dabei stöhnen.. ist immer schwierig^^


    nein ist zwar nein ganz klar... aber warum stöhnt sie weiter? weil es so mies ist?

    Wie ... :amkopfkratz: ?


    Der amtierende Dschungelkönig war "livehaftig" vor Ort ?


    Oder woher stammen Deine Detailkenntnisse ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • weil es dazu ein vid gibt?
    schaust keine Nachrichten?

  • weil es dazu ein vid gibt?
    schaust keine Nachrichten?

    Bei den "Öffentlich Rechtlichen" ist solch ein "Mumpitz" GsD. noch kein Thema ! :schwitz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Laut Wikipedia hat er eine wirklich beeindruckende TV-Karriere hinter sich... |-)


    Fernsehauftritte:
    2011: Big Brother (RTL II)
    2011: Val & Flo in Love - 6 Episoden (RTL II)
    2012: Mitten im Leben, Folge: Florian ist botox-süchtig (RTL)[10]
    2012: Krass! (RTL II)
    2012: mieten, kaufen, wohnen (VOX)
    2012 Family Stories - Die Botox Boys und Florian - 4 Episoden (RTL II)
    2013: Frauentausch (RTL II)
    2014: Family Stories - Helmut Berger und sein Botox-Boy - 2 Episoden (RTL II)
    2015: Larissa goes to Hollywood (RTL)
    2015: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … (RTL II)
    2016: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)
    2016: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 (ProSieben)

  • Er ist eigentlich schon überqualifiziert. Bei ihm müsste der Satz: "Ich bin ein SUPER-Star, holt mich hier raus!" eingeführt werden. :ja:

  • ist ja dann schonmal eine Steigerung zu jetzt ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!