Dschungelcamp 2017

  • ja 1 Sendung im jahr.. für 2 Wochen..huui




    übernächstes jahr sieht man die schlechten Polizisten von auf streife im dschungel

  • ja 1 Sendung im jahr.. für 2 Wochen..huui




    übernächstes jahr sieht man die schlechten Polizisten von auf streife im dschungel

    Kennste die etwa?

    SCV und der FC

  • da ich nun 1 Woche zuhause war grippe bedingt war ich doch erstaunt wieviel scheiss im tv läuft.
    unglaublich viel scheiss...
    man ist ständig am hin und her seppen und macht die kiste dann doch lieber nach 30 min aus weil man sich den rotz nicht geben kann.
    diese schauspielerischen Leistungen sind Hollywood reif...


    und jetzt habe ich mal nach geschaut, das mit diesem malle-jens kommt ja zur pt...
    das heißt es müssen schon eine menge leute gucken...
    das macht mich wirklich nachdenklich... und das im negativen sinne

  • DEr ist halt bei Goodbye Deutschland dabei. Eine Sendung, die ich auch ganz gerne schaue.


    Ich glaube nicht, dass ich davon verblöde

    SCV und der FC

  • Meinte auch eher solche Sachen wie Dschungelcamp. Bei Goodbye D schaue ich hin-und wieder sogar selbst mal rein. Wundere mich immer wieder auf's Neue, wie manche so völlig uninformiert in ein anderes Land gehen und tatsächlich ernsthaft denken, dass man dort nur auf sie gewartet hat. Und sich dann auch noch wundern, dass sie mal so richtig auf die Fresse fliegen.

  • Es wird auch keiner gezwungen, das zu gucken. Wenn das für einige hier "unter ihrem Niveau" ist, dann sollen sie halt bei Arte bleiben :D


    Ich gucke eh recht wenig TV - wenn, dann läuft meistens Sport oder ne Comedy-Serie oder so. Aber zwischendurch darfs dann auch mal sowas wie "Die Auswanderer" sein - ist einfach was für Nebenbei, wenn man eh grad noch was anderes zu tun hat, die Bude aufräumen oder so ;)


    Sicherlich gibts einige, die das schauen und alles glauben, was da gezeigt wird. Aber ein nicht unerheblicher Teil ist sich der Tatsache, dass vieles gescripted ist, bewusst und nutzt es einfach als seichte Unterhaltung :schulterzucken: Ich find eher dieses elitäre Gehabe, dass sowas ja nur Vollidioten schauen würden, irgendwie schräg ;)


    EDIT: @Bear - dann biste aber hier in dem Thread völlig falsch, wenn Du das geniale Dschungelcamp nicht zu würdigen weißt :D ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • http://www.tz.de/tv/dschungelc…geruechte-zr-6270674.html


    Sarah engels?


    vermutlich nur ein gerücht,weil der kindergarten gerade aktuell ist


    Ich glaube nicht, dass sie sich das antun wird. Ist zwar schon "Reality"-TV bekannt, aber alleinerziehend und dann in den Dschungel, statt der eigentlichen Karriere weiterzuhelfen? Ich glaub nicht.


    Gina-Lisa ist ja auch noch fraglich, ob sie überhaupt nach Australien reisen darf. Da sie wohl vorbestraft ist, könnte es sein, dass die Aussies ihr die Einreise verweigern, so wie letztes Jahr mit Bert Wollersheim.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • haben sie doch gesagt,das es keine vorbestrafung ist, weil die Geldstrafe und die Tagessätze zu gering sind

  • Steht ja noch die Revision aus, vielleicht wird es da ja noch nach oben korrigiert...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Endlich mal wieder eine Diskussion über den Sinn bzw Unsinn vom Dschungelcamp! :juchuu:


    Zum Glück wird kein Mensch gezwungen sich das anzuschauen! ;)
    Jede Fernbedienung hat so niedliche kleine Knöpfe womit man das Programm wechseln kann bzw womit man den Fernseher komplett ausschalten kann.
    Das geht ganz einfach! :)


    Ich schaue auch sehr wenig TV. Eigentlich fast nur Fußball.
    Aber wenn ich zwischendurch mal Lust auf Trash-TV habe, dann gucke ich mir das auch ohne schlechtes Gewissen an.
    Deswegen fühle ich mich dann auch nicht niveaulos oder gar dumm.
    Zum Entspannen und zum Ablachen sind Dschungelcamp, Frauentausch und Co doch wunderbar geeignet! :)

  • Genau, grad in Verbindung mit diesem Thread hier wird doch jede Folge des Dschungelcamps aufgewertet. So wurden selbst ein paar lahmere Folgen gerettet :)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Eigentlich bräuchte man nur die ersten Seiten der alten Threads lesen. Da steht schon alles zum Thema Qualitätsfernsehen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fräulein Menke und irgendeine TV Maklerin ziehen auch anscheinend in den Dschungel

    SCV und der FC

  • Fräulein Menke und irgendeine TV Maklerin ziehen auch anscheinend in den Dschungel

    Bitte lass es Hanka Rackwitz sein!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich habe eine Zeit lang ganz gerne "mieten kaufen wohnen" geschaut. Und Hanka Rackwitz fand ich ziemlich witzig.


    Im Dschungel könnte es ziemlich "lustig" werden. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich über ihre Zwangsstörungen gelesen habe.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!