Dschungelcamp 2017


  • Ich bin aber amtierender Dschungelkönig :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich bin aber amtierender Dschungelkönig

    Sorry, Hochwohlgeboren ! :amen:


    Ich bin, dieses hochbrisante Thema betreffend, leider nicht immer "up to date".


    "Merkwürden ... ich bitte gnädigst um Nachsicht" ! :bigjoint:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • och schade...
    das hätte mir glaube ich gefallen





    Edit: Link entfernt! Kann eh kaum einer lesen.......will auch keiner anklicken! Bitte künftig zumindest in diesem Board auf Links von diesem Blatt verzichten. Danke!

  • Aber warum macht diese Frau Pornos?!
    Ich find die voll schäbig...


    Wer oder was ist eigentlich dieses Wesen das mit Gina Lisa in den Dschungel kommt?! :amkopfkratz:

  • Ich hab das noch nie wirklich geschaut, nur vor nen paar Jahren ein, zwei mal reingeguckt.
    Bei der nächsten Ausgabe werd ich aber von @Kuzze zum zuschauen gezwungen :heulen::D

  • Ich rate dir, diese Diskussion nicht zu führen :D


    Ja, wir schauen es uns in Verbindung mit diesem Thread an. Es macht Spaß. Das kann man witzig finden, oder eben nicht.


    Außerdem ist da Winterpause ;)

  • die olle ist ja hässlich wie die nacht..

  • Ich hab das noch nie wirklich geschaut, nur vor nen paar Jahren ein, zwei mal reingeguckt.
    Bei der nächsten Ausgabe werd ich aber von @Kuzze zum zuschauen gezwungen :heulen::D

    Hab die ersten beiden Staffeln geschaut, dann hat es mir gereicht. :D

  • Das zu schauen ist ein Muss.
    Ich war auch mal strikt dagegen, aber man lässt sich ja auch gern eines Besseren belehren ;)
    Jedenfalls freue ich mich darauf :D ;)

  • Wenn es mit echten Promis wäre und nicht mit solchen Absturzopfern würde ich es auch gucken.

  • Du hast schon Recht Pucki. Es gibt Grenzen. Da kann Ironie nicht mehr die Rechtfertigung für Voyeurismus sein.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!