Club-Trikot

  • Wie gefällt euch das neue Club-Trikot? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aus aktuellem Anlass dachte ich mir, dass wir hierzu mal einen eigenen Thread eröffnen können.
    Mir gefällt das neue Club-Trikot richtig gut. Viel besser als in den letzten Jahren.


    [Blockierte Grafik: https://www.fcn-fan-shop.de/media/images/popup/07400-07405a.jpg]


    Es vereint für mich viele tolle Dinge: Traditionelles weinrot, schönes schlichtes Design, cooler Ausrüster mit Umbro (mit welchem Ausrüster wurden wir 1968 nochmal Meister?) und jetzt mit dem neuen Hauptsponsor das Wahrzeichen der Stadt auf der Brust. Sehr tolle Angelegenheit!
    Ich verhandel derzeit noch mit meiner Frau, ob es zunächst nur das Trikot wird, oder doch gleich die ganze Montur (man muss im Training der Kreisliga D in Bonn schließlich zeigen, wer Chef).


    Jedenfalls schmückte mein letztes Trikot ein gewisser Herr Bunjaku. Nun wird es Möhwald. Wie das wohl zusammenhängt? :D


    Holt ihr euch das neue Trikot?

  • Ich hatte es ja vorhin schon im anderen Thread geschrieben. Mir als Außenstehender taugt das richtig gut. Wobei ich sagen muss, dass ihr in der Vergangenheit öfter ganz nette Trikots hattet.

    Nanakorobiyaoki

  • Herzlich gern. :D


    Was hab ich mir da nur angelacht... ;D Nicht nur dass die Kollegen MagicOe und tunix mir ständig mit dem Bademeister im Ohr liegen, jetzt ham die auch noch Verstärkung. :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist doch der Vorteil an solchen Foren, die vereinübergreifend sind. Alle haben etwas vom Hohn :D


    Nur beim Bader ist das gemeine, dass er am Anfang (vielleicht mit eurem Aufstieg) Erfolg hat und er erstmal viele Fürsprecher gewinnt. Aber er kommt hinten raus :klatsch:


    Ich finde es nur für mich gut, dass ich das nun von der Ferne sehe und nicht mehr am eigenen (Club)-Leib sehen muss :popcorn:


    Um den Bogen aber wieder zu spannen: Beim Trikot hat er kein Entwicklungsfeld. Die waren in Vergangenheit tatsächlich nicht verkehrt.

  • Herzlich gern. :D


    Was hab ich mir da nur angelacht... ;D Nicht nur dass die Kollegen MagicOe und tunix mir ständig mit dem Bademeister im Ohr liegen, jetzt ham die auch noch Verstärkung. :schreck:

    Jammer doch nicht rum. :D Meine Großmutter hat mir mal erklärt: "Jeder so wie er´s verdient" Und ihr habt den Salbader verdient ;D:P
    Da kommt in der Zukunft noch einiges auf dich zu.


    Außerdem haben wir jetzt Verstärkung. Zitzmann heißt der gute und er hat zum Sponsoring eine Aussage - die auf Bader abzielt - getätigt die du nachlesen kannst ;)


    Ansonsten: Immer gerne ;)


    Holt ihr euch das neue Trikot?


    Schon geschehen :D Beflockt, Tunix, 10, wie es sich gehört. Denke das ich mir das AW auch noch hole (kann man z.Zt. nur vorbestellen). Man muss ja was für die Clubkasse tun(ix) :bierkruege:

    Einmal editiert, zuletzt von tunix ()

  • Also alles in allem, zwei mal drüber schlafen und live anschauen gefällt mir das neue (Heim-) Trikot doch ziemlich gut. :nuke: 85 Ocken wenn ich grad übrig hätte. #stolzerpreis

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, in der Tat ein stolzer Preis.
    Wobei ich eh schon lange keine Trikots mehr kaufe, ich glaube mein "aktuellstes" ist von 2007...
    Aber wie schon im anderen Thread gesagt: super Trikot mit dem perfekten Sponsor.

  • Hab mir auch lange keines mehr gekauft, deswegen dachte ich einfach mal ein ein Update. Geh ich halt mit meinem Brigade-Shirt in die Saison. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nee, eine Bank, die inzwischen zur ING-DiBa gehört ;)

  • Schaut aus wie ein totgefahrener Hirsch, der an den Seiten noch am Asphalt klebt.

    Nanakorobiyaoki

  • Passt somit zu uns?

  • Das letzte Trikot hat mir besser gefallen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut! :nuke:

  • Ja, ich find das eigentlich auch ganz schick! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auswärtstrikot 18/19 Schöne Idee plus mittlere Umsetzung ergeben ein passables Trikot. Ginge der Rechen über die Ärmel anstatt dieser komischen Umbro-Bordüre... Würde mir besser gefallen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!