U-17 ... B-Junioren-BuLi. ... Süd/Südwest

  • > News : Sandhausen < 19.7. 2016 !



    Bechtel-Buben starten bei 1860 München


    Die U 17 des SV Sandhausen hat sich für die B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest qualifiziert und misst sich damit in der Saison 2016/17 mit den besten...


    :shfahne::deusan::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 1. Spieltag ...


    Am Samstag, 13.8. 2016, hat der "neue U-17 Bundesligist" des SV Sandhausen ( Bechtel Buben ) das erste Spiel in dieser neuen Spielklasse für sich entscheiden können !


    Die Kurpfälzer Burschen siegten beim TSV 1860 München mit 1 : 3 ... :lumidance:

    :shfahne::swschal::shfahne::swschal::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()


  • Vor dem 2. Spieltag ...


    > News : Sandhausen < 19.8. 2016 !

    Erstes Heimspiel gegen den VfB


    Am morgigen Samstag, 13.00 Uhr, trifft die U17 des SV Sandhausen auf heimischem Geläuf auf ihr Pendant vom VfB Stuttgart.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 2. Spieltag ...

    News > : Sandhausen < 20.8. 2016 !

    Bechtel-Buben bleiben ungeschlagen


    Die U17-Vertretungen des SV Sandhausen und des VfB Stuttgart trennen sich in der B-Junioren-Bundesliga, trotz eines Doppelpacks von Andreas Schiler,...


    :deusan:


    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    5 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • 3. Spieltag ...

    > News : Sandhausen < 29.8. 2016 !


    U17 siegt in Unterhaching


    "Sandhausen ist dem FC Bayern München auf den Fersen". So titelte der DFB nach dem 2:3 Auswärtserfolg unserer U17 bei der SpVgg Unterhaching....


    :shfahne::swschal::shfahne::swschal::shfahne:



    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 10.10. 2016 !


    Bechtel-Buben unterliegen im Derby


    Die U 17 des SV Sandhausen verlor am 7. Spieltag bei der TSG 1899 Hoffenheim mit 0:3 (0:0). Die Mannschaft von Trainer Bernd Bechtel musste die..

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 27.10.2016 !


    Bayern München zu Gast am Hardtwald


    Bayern München kommt an den Hardtwald – und darüber freut sich vor allem die U 17 des SV Sandhausen, die es mit ihrem Pendant aus der bayrischen...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 9.11.2016 !


    U17 mit wichtigem Auswärtssieg


    Am vergangenen Sonntag konnte die U17 nach einer kurzen Durststrecke einen wichtigen Dreier bei den Kickers aus Offenbach einfahren.


    :shfahne::deusan::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 30.11. 2016 !


    U 17 beim KSC zweiter Sieger


    Die U 17 des SV Sandhausen hat im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC eine 1:3 (0:1)-Niederlage hinnehmen müssen. Die Schützlinge von Trainer Bernd...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 27.1. 2017 !


    U17 im Trainingslager in Valencia


    Die Bundesligamannschaft des SV Sandhausen1916 befindet sich i.A. für eine Woche im Trainingslager in Valencia (Spanien) und bereitet sich intensiv...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!