Fanszene FC Amberg

  • Aber war doch erst im Juni einer. Ich glaube alle 3 Monate würde reichen. :cool2:

  • Vielleicht hätte man die Themenschwerpunkte bekannt geben sollen. Dann wäre vielleicht der ein oder andere Interessierte mehr gekommen und nicht nur 8 Leute. Ausserdem wars ein extrem ungünstiger Termin mit Familienfest auf dem LGS-Gelände und den Food-Truckern am Dultplatz. Wie schon geschrieben: Alle 3 Monate reicht vollkommen.

  • Man kann auch ohne weiteres meinet wegen Monatlich einen festen Termin machen. Dann ist es egal ob der Fanbeauftragte immer da ist oder auch mal nicht kann. Man trifft sich halt. Ich muß sagen 8 Mann sind doch in Ordnung. Bin selber bei einem Motorradstammtisch und da ist jeden letzten Freitag im Monat Stammtisch. Zwischen 10 und 20 sind immer da, nur ist der natürlich "eingelaufen" über die Jahre. Der "Chef" ist da auch nicht immer da,und ich gehe hin wenn ich Lust habe. War jetzt 2 mal nicht und ist auch keine Katastrophe. So etwa könnte ich mir das vorstellen. Zahlenmäßig sind die beiden Fangrupierungen mehr wie die Motorradfreunde und warum soll das nicht funktionieren. Braucht halt etwas Geduld. :cool2::cool2::cool2:

  • Also nach der letzten Aktion des Fangbeauftragten stelle ich mir eher die Frage ob dies die Richtige Position für den Fangbeauftragten ist!
    Generell weiß ich nicht ob man in der Bayernliga überhaupt einen Fangbeauftragten benötigt!
    Letztlich können sich die beiden Vorstände der Fanclubs ja absprechen und sowas selbst initiieren!


    Wenn jemand aber meint nach 8-10 Wochen als "Fangbeauftragter" einen derartigen Kommentar loslassen zu müssen, weil für sein dafürhalten zu dem Fantreffen zu wenige Personen gekommen waren, bin ich
    der Meinung sollte dieser lieber darüber nachdenke ob Gänseblümchen pflücken in irgendeiner Wiese für Ihn nicht das bessere Hobby ist anstatt zum Fussball zu gehen!


    Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so tief im Thema und möchte auch niemanden angreifen und schon gar nicht in der Anonymität des Internets, deshalb meine Frage... Welche Maßnahmen hat denn der Fangbeauftragte ergriffen um Anreize zu setzen dem Fantreffen beizuwohnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!