(33) Jaroslav Drobny

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Spielerdaten


    Geburtstag

    18. Oktober 1979

    Geburtsort

    Pocatky, Tschechien

    Nationalität

    Tschechien

    Position

    Torwart

    Werder-Profi seit

    01.07.2016

    Spitzname

    -



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2001/2002

    Panionios Athen (Super League Griechenland)

    21

    0

    2002/2003

    Panionios Athen (Super League Griechenland)

    30

    0

    2003/2004

    Panionios Athen (Super League Griechenland)

    30

    0

    2004/2005

    Panionios Athen (Super League Griechenland)

    23

    0

    2005/2006

    ADO Den Haag (Eredivisie)

    12

    0

    2006/2007

    VfL Bochum (Bundesliga)

    17

    0

    2007/2008

    Hertha BSC (Bundesliga)

    34

    0

    2008/2009

    Hertha BSC (Bundesliga)

    33

    0

    2009/2010

    Hertha BSC (Bundesliga)

    30

    0

    2010/2011

    Hamburger SV (Bundesliga)

    5

    0

    2011/2012

    Hamburger SV (Bundesliga)

    32

    0

    2012/2013

    Hamburger SV (Bundesliga)

    2

    0

    2013/2014

    Hamburger SV (Bundesliga)

    4

    0

    2014/2015

    Hamburger SV (Bundesliga)

    23

    0

    2015/2016

    Hamburger SV (Bundesliga)

    10

    0

    2016/2017

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    10

    0


    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2016/2017

    10

    0

    0

    0

    0

    1

    0

    0

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Und der nächste Verletzte ...


    Jaroslav Drobny wird Werder Bremen für unbestimmte Zeit fehlen. Der 36-jährige Torwart, erst kürzlich zur Nummer eins beim Bundesligisten aufgestiegen, hat sich am Dienstag im Training der tschechischen Nationalmannschaft eine Handgelenksverletzung zugezogen.

    3 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Offizielle Diagnose: Bruch der Elle im Handgelenksbereich und kleiner Bruch im Handwurzelbereich ...

    Der SV Werder muss vorerst auf Torwart Jaroslav Drobny verzichten. Der tschechische Nationaltorhüter zog sich einen Bruch der Elle im Handgelenksbereich und einen kleinen Bruch im Handwurzelbereich zu. Das ergab die eingehende Untersuchung in Bremen am Freitagvormittag.

  • einhändig wegfausten im Werder Tor ist doch ausreichend, hat mit Fäustel damals doch auch super geklappt ;)


    Ne, das ist schon ärgerlich. Aber dann muss Wiedwald halt wieder ran. Schlecht ist der Junge ja auch nicht.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Wenn Wiedwald denn überhaupt spielt. Nouri würde ich auch zutrauen, dass er Zetterer mal ins kalte Wasser schmeißt. Nach dem Motto: "Zetterer kenne ich von der U23". Johannsson war ja nach seiner Rotsperre auch nicht im Kader gegen Darmstadt ...

  • Zetterer statt Wiedwald zu bringen halte ich eher für eine weniger gute Idee. Das wäre quasi der K.O. für Wiedwald, wenn er nicht mal mehr die Zweitwahl wäre, dann könnte er sich gleich quasi zu Wolf setzen. Und so schlecht war er nun auch nicht. Aber soweit ich weiß, hat Nouri schon gesagt, dass Wiedwald gegen Leverkusen spielen würde, wenn Drobny bis dahin nicht wieder einsatzbereit wäre.

  • Drobny wollte ja versuchen, dass er gegen Leverkusen doch spielen kann. Die Ärzte rechnen mit einer Ausfallzeit von fünf bis sechs Wochen ...

    Jaroslav Drobny hatte trotz seiner Handverletzung von einem Einsatz am Samstag gegen Bayer Leverkusen geträumt. Daraus wird nun aber definitiv nichts. Werders Torhüter hat einen Gips bekommen und wird den Bremern in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.

  • Womit hast du denn gerechnet? :amkopfkratz:
    Auf die drei Spiele hätten man ja fast schon wetten können ...

  • Drobny wurde für eine weitere Saison verpflichtet ...

    Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der 38-jährige Torwart einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus. Das gab Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Freitagnachmittag bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!