(18) Niklas Moisander

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Spielerdaten


    Geburtstag

    29. September 1989

    Geburtsort

    Turku, Finnland

    Nationalität

    Finnland

    Position

    Innenverteidiger

    Werder-Profi seit

    09.07.2016

    Spitzname

    -



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2006/2007

    PEC Zwolle (Jupiler League Niederlande)

    34

    0

    2007/2008

    PEC Zwolle (Jupiler League Niederlande)

    37

    4

    2008/2009

    AZ Alkmaar (Eredivisie Niederlande)

    22

    1

    2009/2010

    AZ Alkmaar (Eredivisie Niederlande)

    28

    1

    2010/2011

    AZ Alkmaar (Eredivisie Niederlande)

    29

    0

    2011/2012

    AZ Alkmaar (Eredivisie Niederlande)

    30

    1

    2012/2013

    Ajax Amsterdam (Eredivisie Niederlande)

    31

    4

    2013/2014

    Ajax Amsterdam (Eredivisie Niederlande)

    23

    1

    2014/2015

    Ajax Amsterdam (Eredivisie Niederlande)

    25

    0

    2015/2016

    Sampdoria Genua (Serie A Italien)

    22

    0

    2016/2017

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    30

    0

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    25

    2

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    30

    0

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    22

    0



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2016/2017

    30

    0

    1

    1

    0

    0

    0

    5

    2017/2018

    25

    2

    0

    0

    0

    0

    0

    6

    2018/2019

    30

    0

    0

    0

    0

    0

    1

    6

    2019/2020

    22

    0

    1

    0

    0

    0

    1

    3

    4 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Was hat man sich eigentlich davon erhofft, ihn wieder zur finnischen Nationalmannschaft zu schicken, obwohl er noch nicht wieder richtig fit war, nur um wegen eines Schlags gegen das Bein noch angeschlagener zurück zu kommen?

  • Moisander ist erst im Oktober wieder fit :(

    Der SV Werder Bremen muss länger als zuvor erwartet auf Niklas Moisander verzichten. Der Muskelfaserriss, den sich der Abwehrspieler im Testspiel gegen Ajax Amsterdam zugezogen hat, ist stärker ausgeprägt als zuvor angenommen. Dies ergab eine Kontrolluntersuchung in den vergangenen Tagen.

  • Ach, shit. Natürlich der wichtigste IV.


    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir noch einen vernünftigen IV brauchen? Wir brauchen einen neuen IV.

  • Wie erwartet wird Moisander der neue Kapitän und seine Vertragsverlängerung gilt auch als sehr wahrscheinlich ...

    Trainer Florian Kohfeldt hat ihm im Trainingslager in Grassau die Binde offiziell überreicht und die Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages als ziemlich sicher dargestellt. „Niklas wird vielleicht nicht für die nächsten zehn Jahre, aber für die nächsten zwei, drei Jahre unser Kapitän bleiben“, meinte Kohfeldt und fügte zum Thema Vertrag noch an: „Es ist mein Wunsch, dass er bleibt. Niklas kann sich das grundsätzlich auch vorstellen. Da sollte es keine unüberwindbaren Hindernisse geben.“

  • Werder Bremen braucht keine Abwehr! Werder Bremen spielt nur noch vorn!


    Auf jeden Fall fällt Moisander jetzt auch noch aus ...

    Die Verletzten-Misere bei Werder Bremen hält an: Für das Spiel gegen Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr) fällt auch Niklas Moisander verletzt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!