WM-Quali: Norwegen - Deutschland 0:3

  • Recht souverän gegen ganz schwache Norweger.
    Nicht mehr und nicht weniger.


  • Würde mich auch nicht so sehr überraschend, sollten wir mit 30 / 30 möglichen Punkten durch diese Gruppe durchziehen.

    Ohne überheblich wirken zu wollen oder irgendwen zu unterschätzen,aber in dieser Gruppe wären alles andere als 30 Punkte schon etwas enttäuschend.
    KEINER der Gegner sollte uns vor ernsthafte Probleme stellen,wenn wir es wirklich konzentriert angehen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Also 28/30 Punkte sollte man in der Gruppe schon holen. Wenn man in Tschechien einmal Remis spielt, könnte man das noch verzeihen. Der Rest ist doch Fallobst außer Tschechien und mit Abstrichen vielleicht Nordirland. Im November gehts nach San Marino, Leute ich sage euch das ist eine Reise wert. Quelle: Ich war schon mal da. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :norw: - :deu:


    Norwegen - Deutschland 0:3


    Tore: 0:1 Müller (15.) 0:2 Kimmich (45.) 0:3 Müller (60.)


    Gelbe Karten: Johansen, King - Khedira


    Zuschauer: 26 793 in Oslo

    SCV und der FC

  • Gab es eigentlich einen Grund, dass Deutschland im Ausweichtrikot angetreten ist und nicht in weiss? Bei dem roten Trikot der Norweger hätte das doch kein Problem sein dürfen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Vielleicht weil die deutschen Stutzen schwarz (beim Heimtrikot) und die der Norweger dunkelblau waren. Aber keine Ahnung, warum man dann nicht einfach mit weißen Stutzen spiet, wie man es Jahrzehnte zuvor getan hat.


    Vielleicht war das aber auch einfach nur ne Promoaktion für das Auswärtstrikot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!