Regionalliga West 2016/17

  • Am 1. Spieltag kommen die Schwarz-Weissen aus Verl. Schöne Partie direkt am Anfang. Ich bin leider in Augsburg auf einer Hochzeit....schade.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Das ging ja mal direkt in die Hose........ :(

    Fand ich ganz okay so |-)

    SCV und der FC

  • Laut Augenzeugen altes Problem... wer die Dinger nicht reinmacht, darf sich nicht wundern, wenn er verliert. Ich hoffe mal, das es kein schlechtes Omen ist.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, zweiter Spieltag. Ich hoffe doch mal, das es mindestens 1 Punkt wird. Aber auch, wenns keinen Punkt geben wird, nur nicht nervös werden...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:0 gewonnen, laut Zeitung wohl auch verdient. Wäre man wohl abgezockter gewesen, hätte es höher ausfallen können. Dienstag gegen BvB II

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1 vor 2050 Zuschauern, wobei ein Viertel, wenn nicht sogar noch mehr, aus Dortmund kamen. Schöne Stimmung, bisschen Pyro...naja. Jedenfalls war es, so fand ich es, kein gutes Spiel. Auch wenn Wattenscheid in Führung ging, lief nicht viel zusammen. Viele Ballverluste im Mittelfeld. Gut, das der BvB auch nicht viel besser war. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke, unser Goali ist schön dran vorbei gesegelt. In der Nachspiel Zeit hatte die SG noch ne grosse Chance, die wurde aber versemmelt. Insgesamt können wir mit dem Unendschieden sehr zufrieden sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, bin ich mal gespannt, wie es wohl in Wanne läuft, in der Mondpalast-Arena. Ich kann leider nicht dabei sein, bin nicht da...schade. Hoffentlich gibts mal wieder 3 Punkte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2:0 gewonnen, nach einer wohl guten Partie. Der Saisonstart ist auch nicht schlecht, im Moment Platz 5. Man kann sehr zufrieden sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am Dienstag spielt 09 bei den SF Siegen, ich denke, Wattenscheid ist Favorit auf die drei Punkte. Das Spiel gibts auch bei Sport1 zu sehen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was ist das bislang nur für ein Spiel - Siegen führt nach 15 Minuten 2:0 und gibt das Spiel dann innerhalb von 20 Minuten komplett aus der Hand. 3:2 für 09. Kann gerne so weitergehen!

  • Im Verlauf ne Rote Karte für Siegen, dann 3:3 und in der letzten Sekunde noch das 4:3 für Wattenscheid. Ich denke, 09 hat zuwenig gemacht, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, morgen gehts gegen die Fohlen II, ich hoffe, das der gute Trend anhält und man mindestens einen Punkt mit nach Hause bringt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2:4 verloren, nach zweimaliger Führung. Das ist schon ärgerlich...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sonntag kommt der RWO...ich hoffe, das dann mal wieder gewonnen wird. Von der Tabelle her ist 09 Favorit, da RWO einen eher schlechten Start hatte. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 5:0 gewonnen...von der Höhe doch überraschend. Nachher mal schauen, was die Augenzeugen so berichten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Oberhausener beeindruckend geschlagen, sehr gut. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Danke schön....hier ein Bericht zum Spiel...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, das mit dem Baff kann man nur bestätigen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!