Die sollen's nun also richten... der Kader 16/17 (und 17/18 - sind ja eh die gleichen Vögel)

  • Andre Hoffmann wird bis zum Saisonende nach Düsseldorf verliehen. Es soll auch ne Kaufoption im Spiel sein.


    Das ist wohl für alle Beteiligten das Beste.

    Nanakorobiyaoki

  • Das denke ich auch, da sollte es auch für einen Platz in der ersten Elf reichen, zumindest aber sollten Einsätze wieder deutlich häufiger sein.

  • Babacar Gueye wird an den SV Zulte Waregem verliehen. Diesen Transfer habe ich nie verstanden.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich auch nicht, das Angebot an fähigen Offensivleuten ist bei uns einfach zu groß. An Harnik oder Sobiech kommt man schwer vorbei, dazu noch Füllkrug und offenbar will man auch Huth langsam aufbauen...
    Trotzdem viel Glück an die beiden Abgänge.

  • Sarenren Bazee hat mal wieder den Berater gewechselt und wird jetzt von Nadir Kama beraten. Seine Qualifikation? "Ich bin ein Geschäftsmann aus Frankfurt und ein Freund der Familie. Noah wird jetzt von mir beraten". Punkt.
    Sollten die weiterhin ihre Spielchen spielen sollte man den Bengel bis 2018 sporadisch einsetzen und dann mal schauen wer dann noch Interesse hat.

  • Ein "Freund der Familie" der sich am Profifußball bereichern will und NJSB ist wahrscheinlich so naiv und fällt drauf rein. Wäre nicht der erste, der seine Karriere mit dem falschen Berater an die Wand fährt.


    Wurde der nicht vorher von Schlaudraff beraten?

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, wurde er. Es lag wohl schon ein fertig ausgehandelter Vertrag vor und nun geht die Prozedur von vorne los...

  • Stendel fummelt im Trainingslager wohl ordentlich an der Aufstellung rum. Anton soll weiterhin rechter Verteidiger spielen und Sorg wird als defensiver Mittelfeldspieler getestet. Ich meine, der hätte das in Freiburg auch schon mal gespielt. @Tömmes @Nordtribüne, ist das so?

    Nanakorobiyaoki

  • Habe so ganz leicht im Hinterkopf, dass er da mal bei ein-zwei Spielen ausgeholfen hat. Sicher ganz ordentlich, wie immer, allerdings würde das dann eher nur für Liga Zwei reichen, langfristig sollte man das nicht anstreben.
    Spielt er denn bei euch Stamm?

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Spielt er denn bei euch Stamm?

    Hat 13 Spiele gemacht, kommt aber mit Stendels System irgendwie nicht so klar. In den letzten Spielen hat Anton RV gespielt und Sorg halt immer mal wieder wo Platz war. Auch mal als LV, was ziemlich schräg aussah. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Sorg hat doch sogar ein Großteil der letzten Rückrunde auf der Sechs gespielt und war einer der Besseren damals bei uns. Also ich würde schon sagen, dass er zumindest den defensiveren Part, sollte er einen direkten Nebenmann haben, sehr ordentlich spielen kann.

  • Marius Wolf wird nach Frankfurt verliehen. Zur Eintracht, nicht zum FSV! Ich dachte, ich erwähn's mal besser... :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das Thema Strandberg hat sich dann wohl erledigt. Hat irgendwas an der Achillessehne und muss nun operiert werden. Da der nur ausgeliehen ist und sich auch nicht nachhaltig für eine feste Verpflichtung empfohlen hat, darf man sich dann schon mal verabschieden. Schade, das Potential hatte der schon, aber in diesem aufgescheuchten Hühnerhaufen hätte wohl auch ein Mertesacker alt ausgesehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Folgende Verträge laufen übrigens zum Saisonende aus:



    Königsmann
    Albornoz
    Prib
    Bähre
    Sobiech


    Albornoz ist ja unter Breitenreiter halbwegs passabel. Den würde ich bei Nichtaufstieg halten (für die BL ist er zu schwach), alles andere kann meinetwegen weg.

    Nanakorobiyaoki

  • Weil er so gute Ecken und Flanken schlägt |-)
    Ich hätte es umgekehrt gemacht und Albornoz behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!