Das neue Werder-Trikot

  • Bislang hat Werder noch nicht sein neues Trikot vorgestellt. Angeblich soll es dieses Trikot sein -> klick ... Bin mal gespannt, ob die Seite recht behält. :schulterzucken:

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • na, das würde ja sogar gehen. Hab Gerüchte über ein lila Auswärtstrikot gehört, in dem Purple Farbton, den auch Barca nutzt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • na, das würde ja sogar gehen. Hab Gerüchte über ein lila Auswärtstrikot gehört, in dem Purple Farbton, den auch Barca nutzt

    Das ist eigentlich auch die Meldung, die ich mit Grauen abwarte. Das geistert ja schon seit Monaten um und wäre wohl wirklich das Letzte, was wir bräuchten. Obwohl: Hat der HSV jetzt nicht auch so ein rosa Auswärtstrikot? Mal beim Nordderby in Lila gegen Rosa antreten, das wäre mal eine groteske Vorstellung. :D


    Dieses Heimtrikot geht klar. Ist im Prinzip dasselbe wie das Schwarz-Graue, das wir mal hatten, nur in Grün-Weiß.

  • Ja, aber zu den Schweinen aus Stellingen passt rosa doch... ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also nach dem das Gerücht mit dem Heimtrikot aufkam, hat Werder den Entwurf quasi bestätigt -> klick
    Mit dem Trikot kann man sich anfreunden, allerdings bin ich auch auf das Auswärts- und das Torwarttrikot gespannt ...

  • hat mich spontan an die Fiorentina erinnert. Eigentlich gar nicht so kacke, nur der orange Streifen am Kragen... das Orange wird man wohl nicht mehr los...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Irgendwie erinnert es mich an ein Torwarttrikot, dass wir (glaub ich) mal hatten.


    Ich weiß nicht wirklich was das Lila soll, da wir mit dem Orange schon genug gestraft sein sollten, aber ok. Manchmal denke ich mir Trikotdesigner sind einfach nur am trollen. Ich habe es mir aber schlimmer vorgestellt. Aber trotzdem...

  • und mit allen Logos sogar über 100€. Aber das zahlt man bei anderen Vereinen mittlerweile auch und trotzdem gibt es noch immer genug, die sich alle zwei Jahre ein neues Trikot kaufen, zum Teil sogar jedes Jahr...


    Hab nur zwei Werder Trikots in der Zeit gekauft, weisses Trikot mit o-tel-o und Bode hinten drauf und dann das grüne ohne Sponsor. Letzteres hab ich auch nur noch gekauft, weil es ohne Sponsor war

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Grandios. Wenn man die Logos mit drauf haben will und einen Spielernamenflock, kostet es 99,95€. Versandkostenfrei isses ab 100€ |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ...und wenn man meint alles gesehen zu haben, kommen Werder-Chips daher... :brems:

    Hat fast schon was besonderes, um ersten Mal überhaupt in meinem Leben nehme ich die Existenz von Stuhlbeinschonern wahr. Wie lange man wohl warten muss, um ein Kompliment für seine edlen Stuhlbeinschoner zu bekommen?


    Eventtrikot ist wirklich ziemlich gut. Könnte nicht einfach jedes Auswärtsspiel ein "Event" sein?

  • Wie bei 96... Trikot kostet (ohne alles) 74,96€ und versandkostenfrei ist ab 75€ ;D

    Dürfte überall ähnlich sein, gibts bei euch auch Fanmeilen für den Einkauf? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • gibts bei euch auch Fanmeilen für den Einkauf?

    Da wir nach dem Tui-Aus keine Kooperation mit irgend ner Airline oder nem Reiseveranstalter haben, gibt's da grad nix. Vielleicht gibt's ein paar Betonplatten für's Heinz von Hoden-Massivhaus.

    Nanakorobiyaoki

  • gibts bei euch auch Fanmeilen für den Einkauf?

    Da wir nach dem Tui-Aus keine Kooperation mit irgend ner Airline oder nem Reiseveranstalter haben, gibt's da grad nix. Vielleicht gibt's ein paar Betonplatten für's Heinz von Hoden-Massivhaus.

    Na die sind ja nicht zum Fliegen, sondern für weitere Einkäufe im Fanshop.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!