[Serie] Game of Thrones / House of the Dragon

  • Episode 2 macht solide weiter, wenn auch nicht ganz auf dem Level von 1, aber das war zu erwarten. Jetzt ist erstmal der Teil wo alle Schachfiguren platziert werden und das dauert etwas.


    Was schonmal klar ist, ist das sich Martin's Liebe zu "moraly grey" Charakteren hier noch stärker zeigt als in GoT.


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gestern beide Folgen gesehen und bin echt begeistert. Der GoT-Vibe kommt absolut rüber und die Charaktere wirken allesamt interessant. Freu mich auf die nächsten Wochen. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „[Serie]Game of Thrones“ zu „[Serie] Game of Thrones / House of the Dragon“ geändert.
  • Boar war die gestrige Folge stark. Generell bin ich total begeistert von der Serie.

    Wattenscheid statt Bochum

  • wieviel teile sollen eigentlich kommen?

    ich warte bis alle draußen sind und dann ziehe ich durch^^


    genau wie bei der hdr serie

  • Los geht's...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich liebe die Serie. Steigert sich von Woche zu Woche und kann definitiv mit der Mutter-Serie mithalten. Freu mich aufs Finale.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!