Wo vergleicht ihr eure Quoten?

  • Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Sportwetten machen. Wo vergleicht ihr denn eure Quoten? Ich habe gehört, dass es bei den Vergleichen durchaus Unterschiede geben soll und nicht alles überall berücksichtigt wird.

  • Kann sein. Darauf habe ich noch nicht geachtet. Ich nutze diesen Vergleich: http://www.onlinesportwetten.n…tenvergleich-sportwetten/


    Ich glaube solche Unterschiede sind eher minimal. Aber zumindest die großen Anbieter sind eigentlich überall dabei und die geben ja meist auch den Ton an. Insofern ist das nicht so schlimm, wenn mal der eine oder andere kleinere Anbieter in einem Vergleich fehlt. Sage ich zumindest.

  • Ich nutze, wenn überhaupt (mache mehr Livewetten) wincomparator.com
    Da ich aber, wie gesagt, Livewetten bevorzuge, bleibt dazu kaum die Zeit. Daher schule ich live bet365 und setze bevorzugt dort, noch lieber aber bei ironbet, da die wegen der Steuer besser zahlen können.
    Nur ist 365 einfach informativer und weit breiter aufgestellt

  • Ich habe gehört, dass xxx in dieser Hinsicht sehr gut sein sollte. Alle meine Bekannte ziehen sie den anderen Webseiten vor. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen erzählen, wie sie funktioniert.



    Admin-Edit: Nein. Möchten wir nicht. Und deine Werbung habe ich gleich mal entfernt.


    Admin-Edit²: Huch, zu langsam. |-)

  • und erst der dritte Admin hat den Link rausgenommen :P

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!