Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

• Hat jemand einen Tipp wie ich kühle Luft ins Auto bekomme? Kühlflüssigkeit ist drin...

Was heißt denn "Klimaanlage funktioniert nicht"? Voll aufgedreht, Fenster zu, Innenraum wird nicht kalt?

Wenn noch Garantie auf der Kiste ist: Ab in die Werkstatt und dann sollen die sich das angucken. Dauert ne Stunde oder was auch immer.

Kann halt erstmal alles sein, aber nen Bedienfehler kann ich mir nicht vorstellen.

Nanakorobiyaoki

• Wenn Kältemittel drin ist, ist ein Leck unwahrscheinlich. Würde ich spontan auf den Kompressor tippen, sollte man unabhängig von Garantie prüfen lassen.

• Jep. In der Bedienungsanleitung einmal nach den Sicherungskästen schauen und ansehen, wo die Klima abgesichert ist. Sicherungsstecker überprüfen. Denke, dass ist die wahrscheinlichste Ursache. :nuke:

Hessens beste Mannschaft: OFC! :D

Erster DFB-Pokalsieger aus Liga 2! <3

• So, die Ursache wurde Gott sei Dank gefunden.

Eine Dichtung war undicht |-) Und so konnte es keine Kühlung geben. Die Werstatt (Fachhändler) war sehr nett und kulant. Sie hatten das Ersatzteil nicht auf Lager und haben das Teil auf die Schnelle aus einem Unfallwagen aus- und bei uns wieder eingebaut. Das Ganze hat schon einige Zeit gedauert, aber nur 130 Euro gekostet. Finde ich schon ganz fair.

Gut, dass das geklappt hat. Mit Klimaanlage fährt es sich dann doch viel angenehmer

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!