Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • Bin heute mittag in mein eigenes Auto ein gebrochen, jedenfalls hat das meine eigene Wegfahrsperre so erkannt ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hatte leider am Dienstag meinen ersten Unfall nach 13 Jahren. Beim Ausparken einen abgesägten Baumstamm nicht gesehen und mir rechts vorne unters Auto gejagt. :(

  • Hauptsache dir oder jemand anderen menschlichen ist nichts passiert,

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hauptsache dir oder jemand anderen menschlichen ist nichts passiert,

    Ja richtig. Dennoch werd ich das Geräusch nicht mehr vergessen. Da tut einem das "ich bin ein guter Autofahrer" Herz weh ;D

  • Glückwunsch euch beiden.

    Danke. Aber es geht auch wieder alles, nachdem ich mir mal Gedanken gemacht habe, wie man das "umgehen" (andere nennen das überbrücken) kann.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hatte leider am Dienstag meinen ersten Unfall nach 13 Jahren. Beim Ausparken einen abgesägten Baumstamm nicht gesehen und mir rechts vorne unters Auto gejagt. :(

    Was kaputt gegangen?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hatte leider am Dienstag meinen ersten Unfall nach 13 Jahren. Beim Ausparken einen abgesägten Baumstamm nicht gesehen und mir rechts vorne unters Auto gejagt. :(

    Was kaputt gegangen?

    Ja Stosstange etc. alles muss neu gemacht werden. Auf die Aufhängung hab ich mir verbogen. :/

  • Hatte leider am Dienstag meinen ersten Unfall nach 13 Jahren. Beim Ausparken einen abgesägten Baumstamm nicht gesehen und mir rechts vorne unters Auto gejagt. :(

    Was kaputt gegangen?

    Ja Stosstange etc. alles muss neu gemacht werden. Auf die Aufhängung hab ich mir verbogen. :/

    :kotz::shit::shit:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was macht denn ein Türsteuergerät? :amkopfkratz:


    Steuert Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und sowas


    verdammt, zu lange den Tab offen gehabt und dann war Ricardo schneller

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab ich mir schon fast gedacht, danke euch. Aber interessant, was so alles kaputt gehen kann. |-)


    Beim Golf IV ist die Scheibe wenigstens noch ehrlich-hemdsärmlig runtergefallen, ohne so neumodischen Elektronikfehler. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Hab ich mir schon fast gedacht, danke euch. Aber interessant, was so alles kaputt gehen kann. |-)


    Beim Golf IV ist die Scheibe wenigstens noch ehrlich-hemdsärmlig runtergefallen, ohne so neumodischen Elektronikfehler. :D

    Das war auch Gottes Strafe, dass wieder zu reparieren :admin::D Wenigstens sind sie dann irgendwann auf den Trichter gekommen der Mitnehmer könnte aus Metall mehr aushalten, als aus Kunststoff:afi::streichel:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!