Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • Der VW Golf ist das meistverkaufte Auto in Deutschland.


    Doch was fahren die Nutzer von Qiumi?


    Bus und Bahn, Fahrrad?


    Welches Auto bzw. Marke fahrt ihr und wie seit ihr damit zufrieden?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Honda CR-V 1,6 DTEC 88KW/120PS - hab ihn seit Ostern - Klasse Auto
    Ins Stadion gehts aber meistens mit der Bahn...

  • Zitat

    Der VW Golf ist das meistverkaufte Auto in Deutschland.


    +1


    Bin an sich recht zufrieden. Wobei ich überhaupt kein Auto-Narr bin. Das soll fahren, net kaputt gehen, bezahlbar sein, aus. Insofern hatte ich auch bisher selten Probleme mit meinen Karren, außer halt das übliche, Verschleiß, Alter etc.


    In die Arbeit fahr ich aber für gewöhnlich mit der S-Bahn. Fahrrad, für die kurzen Wege in ER hab ich momentan keins, bin aber auf der Suche.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scott Foil F 10

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)


  • Ich will es nicht beschreien, aber bisher einwandfrei. Leistungsverlust merkt man nicht, Laufen tut er sauber. knapp 11 Liter bei "sportlicher" Fahrweise, bedeutet für ca. 400-450 KM 22€
    ich mache aber jedes jahr neue Gas Kerzen rein zu der normalen Inspektion.
    ist eine Vialle mit Flash Lube
    Hat mittlerweile 130K weg, verbaut ist die Anlage seit knapp 6 Jahren

  • Ich will es nicht beschreien, aber bisher einwandfrei.


    Das klingt gut. :nuke:


    Ich denke beim Cougar damals lag's auch am Motor. War ein AT-Motor drin, den wir aus irgend ner dunklen Ecke in Hessen gezogen haben, der wird schon einen weg gehabt haben.

    Nanakorobiyaoki

  • der 2,5T ist ein Volvo Motor, ich hoffe der hält noch ;)
    2,5 Liter Turbo ist nicht überzüchtet, das ist schon mal die halbe Miete
    Ich trete ihn nicht wenn er Kalt ist und wenn ich richtig doof spiele mache ich das nicht auf Gas

  • Aktuell noch Mazda 3 BJ 2013 mit 165 Benziner-PS ohne Turbo.


    Ab Juli dann ein Hyundai Tucson mit 177PS und DCT. Mal sehen ob der auch so zuverlässig ist...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wird schwer an nen Mazda ranzukommen. :D


    2,5 Liter Turbo ist nicht überzüchtet, das ist schon mal die halbe Miete


    Da isn Turbo drin? :was: Ich kenn den ST nur als Saugmotor und als V6. Die Volvos waren doch 5-Zylinder.

    Nanakorobiyaoki

  • Schaun mer mal, bin da unvoreingenommen. 5 Jahre Garantie "beruhigen" etwas. :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bisher leider nur Fahrrad und Zug
    Wobei das Fahrrad hier in Pb auch einfac das praktischste Verkehrsmittel ist


    Hoffe, dass sich das nach dem Studium mal ändert :cool2:

  • Rotti: Ach, er hatte seine Macken, wie ein alter Mensch hatte auch er seinen speziellen Geruch (Benzin! :D), hat zu viel Öl verbrannt, war ein fahrender Albtraum für jeden Umweltschützer und hat versucht mich umzubringen, aber alles ist besser als Bus oder Fahrrad fahren!

  • Geh schnell ins Schalke Board, folge dem Link und in 25 Minuten hast du Ersatz :cool2:


    Sobald es regnet, blinkt das Heck, wie ein Weihnachtsbaum auf Koks und der Heckscheibenwischer läuft Amok


    Mein Lieblingszitat bei der ganzen Sache :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!