Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • Wird schwer an nen Mazda ranzukommen. :D


    2,5 Liter Turbo ist nicht überzüchtet, das ist schon mal die halbe Miete


    Da isn Turbo drin? :was: Ich kenn den ST nur als Saugmotor und als V6. Die Volvos waren doch 5-Zylinder.


    Das ist Korrekt, der MK III war 3 Liter Sauger, sehr sehr Robust und der MK IV hat den 2,5Turbo 5 Zylinder von Volvo verbaut mit schlanken 220 Pferdchen
    Ich finde das geräusch des 5 Zylinders einfach Geil, wie früher der 5E von Audi

  • Der VW Golf ist das meistverkaufte Auto in Deutschland.
    (...)
    Welches Auto bzw. Marke fahrt ihr und wie seit ihr damit zufrieden?

    Zwei Kinder, ein Hund und Urlaubsfahrten nach Italien oder Schweden ... - da war der VW Touran in den letzten 10 Jahren absolut perfekt.


    Nu sind die Gören groß und in drei Wochen kommt dann der Ersatz: Mazda 3 BM - Urban Limited, kein down gesizedes, turbogeladenes und NEFZ-optimiertes technisches Wunderwerk sondern ein 2 Liter Saugmotor/120 PS.


    Wir sind sehr gespannt, wird unser erster Mazda :juchuu:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Viel Spaß ihr werdet es nicht bereuen. Habe den G-165, ein klasse Auto! :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich habe mir letztes Jahr den Golf 6 2.0 TDI (140 PS) in schwarz gekauft. Mit Xenon Lichtern, Sitzheitzung, Navi. Bin sehr zufrieden. Hat einen guten Abzug und auch ordentlich Platz.

  • Das ist Korrekt, der MK III war 3 Liter Sauger, sehr sehr Robust und der MK IV hat den 2,5Turbo 5 Zylinder von Volvo verbaut mit schlanken 220 Pferdchen


    Ah ok, bin wegen der Bezeichnung ST220 davon ausgegangen, dass du den MK III hättest.

    Nanakorobiyaoki

  • Mercedes A Klasse Diesel


    Zur Arbeit mit dem Fahrrad, wenn kein Außendienst anliegt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ah ok, bin wegen der Bezeichnung ST220 davon ausgegangen, dass du den MK III hättest.


    die Bezeichnung gab es halt noch eine Generation weiter.
    den neuen Focus ST hätte ich ja gerne, aber den kann ich mir leider nicht leisten. Das Auto hat meine Frau ausgesucht, ich hatte 4 zur Auswahl und sie wollte den, und bevor ich mich schlagen lasse.... ;D

  • Skoda Octavia 1.4 TSI Bj 2013


    Der große Kofferraum ist ideal für unsere 2 Hunde. Ich find bei Skoda das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. VW-Technik zum Sparpreis.

    I can't breathe.

  • Fahre nen Golf 5. Octavia Kombi hatte ich auf Dauer aber auch mal im Auge wegen der genannten Argumente.

  • Ich wohne in Wolfsburg und fahre einen Kia Carens 1.6 GDI, 135 PS. 7 Jahre Garantie. Der kennt die Werkstatt bisher nur von Erzählungen... :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vor einigen Jahren noch VW Passat-derzeit ausschließlich nur mit dem Fahrrad (ohne Gran Turismo Injektion) unterwegs. Nächstes Jahr neuer Gebrauchtwagen (Mittelklasse) geplant. Ein Auto ist für mich lediglich ein Gebrauchsgegenstand, hat keinerlei Statussymbol. Bin kein Autonarr, es muß mich einfach nur von A nach B bringen.

  • Ich wohne in Wolfsburg und fahre einen Kia Carens 1.6 GDI, 135 PS. 7 Jahre Garantie. Der kennt die Werkstatt bisher nur von Erzählungen... :D


    pass auf, nach Punkt 7 Jahren gehts los ;D
    So frei nach dem Motto Solbruchstellen
    Kollege hat auch den Kia und er ist bisher sehr zufrieden, die 7 Jahre sind schon ein sehr gutes Argument finde ich

  • E 350 CDI AMG Coupé und hab immer Spass dabei. Bei der Typenbezeichnung fehlt noch GT für "geiles teil"

  • es ist halt nicht alles Golf was glänzt! |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Golf ist schon ein gutes Auto, aber einfach zu teuer und die anderen Hersteller haben in Punkto Verarbeitung und Qualität mittlerweile stark aufgeholt. Das Rechtfertigt mMn einfach den exorbitanten Preisunterschied nicht

  • Golf ist schon ein gutes Auto, aber einfach zu teuer und die anderen Hersteller haben in Punkto Verarbeitung und Qualität mittlerweile stark aufgeholt. Das Rechtfertigt mMn einfach den exorbitanten Preisunterschied nicht


    das ist nicht nur Deine Meinung!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Golf ist schon ein gutes Auto, aber einfach zu teuer und die anderen Hersteller haben in Punkto Verarbeitung und Qualität mittlerweile stark aufgeholt. Das Rechtfertigt mMn einfach den exorbitanten Preisunterschied nicht


    Genau meine Meinung. Darum fahr ich Skoda.

    I can't breathe.

  • Golf VI Variant 2.0 Tdi, Automatik
    Bringt mich von A nach B...
    Was soll ein Auto sonst tun?


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!